Hält Wasserfarbe auf Textilien wenn diese nie mit Regen in berührung kommen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich glaube die Farbe verläuft schon beim aufmalen ziemlich

Schwitzen tut man ja auch mal. Außerdem bröselt das Zeug. Am besten mit Batik-Farben nacharbeiten!

aaaaalos: bei kindern halten sie komischerweise auch auf klamotten, die mit der waschmaschine in berührung kommen ;)

In der Frage steht das die Textilien nciht mit Wasser in berührung kommen! einfach mal lesene

auf welchen Textilien ist die Frage. z.B. auf Holz hält es zwar aber es bleicht aus und auch wenn man mit den Fingern drüber geht färbts teils ab.

Hat mal jemand diese Frage GELESEN???? So lange keine Feuchtigkeit dran kommt, hält die Farbe.

Nein, denn sie ist wasserlöslich.

und bitte nie waschen- riecht gut!

Was möchtest Du wissen?