Hält tampon einen halben Tag im Schwimmbad?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

du solltest den Tampon wechseln wenn du aus dem Wasser kommst, denn ggf bilden sich durch das eindringen von Wasser mittels der Rückholeschnur Keime, was auf Dauer ggf gefährlich werden könnte.

wenn der Tampon mit Blut und wasser voll ist, dann hält er nur bedingt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, Du solltest alle zwei Stunden spätestens zur Toilette gehen und den Tampon wechseln. Der wird ja im Schwimmbad von beiden Seiten nass, oder meinst Du, Du bist wasserdicht? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eher nicht, aber du kannst doch einfach mal aufs Klo gehen oder? also ich habe gesagt das ich aufs Klo Muss und dann einfach gewechselt. die halten so ca. 4-5 stunden bei normal/ stark aber bei jedem unterschiedlich, kommta auch auf die große drauf an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Muss er garnicht - die haben Toiletten! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest dein Tampon öfter wechseln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von d0a0r0l0i0n0g
15.07.2015, 14:22

Aber würde er halten?

0

Nein wegen dem Wasser geht das nicht mindestens 3 mal wechseln ist doch nicht schwer auf der Toilette

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er wird sich prallvoll mit Chlorwasser saugen . Nimm besser Ersatz mit , und verstecke trotz Eile das Schnürchen gut !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube eher nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?