Hält Sprühfarbe auf Plastik?

3 Antworten

Ich dencke das es haltet du musst es nur gut antrocknen lassen:)

und das mit dem sandpapier?

Anschleifen wäre schlecht, da sieht man nachher die Spuren. Zur Grundierung gibt es spezielle Haftvermittler. Vorher entfetten ist Pflicht, da kannst du aber nur auf den Kunststoff abgestimmte Lösungsmittel nehmen.

Erste Frage was für ein Kunststoff? Bei PE oder PP kannste es gleich sein lassen. Und anschleifen würde nur was bringen wenn irgendwas ansonsten den Kontakt zwischen Oberfläche und Farbe stören würde.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Viele Jahre beruflich damit beschäftigt.