Hält sich ein sehr detailreiches Tattoo?

- (Alter, Tattoo, Tätowierung)

1 Antwort

Wird einfach nachgestochen

Tattoos am Unterarm?

Ich möchte gern ein Tattoo am Unterarm stechen lassen aber ich weiß nicht was für ein Motiv. Habt ihr Vorschläge ? Suche Spezielle Tattoos für mein Unterarm

...zur Frage

Inspirierende Sprüche für ein Tattoo?

Hallo Leute,
und zwar will ich mir ein Tattoo, genauer gesagt ein Sleeve tättowieren lassen. Es soll ein Cloud Sleeve werden mit Engeln. Ich mach es mir um eine bildhafte Erinnerung con meinem besten Freund zu haben, der letztes Jahr an einem Autounfall gestorben ist. Habt vlt einen Vorschlag für einen Spruch, der nicht zu all zu lang ist, da ich ihn auf mein Unterarm möchte. :)

Vielen Dank!

...zur Frage

Tattoo Entzündet, oder Abheilung normal?

Hallo erstmal :) Hab mir am Montag ein neues Tattoo stechen lassen, jetzt bin ich mir etwas unsicher was die Abheilung betrifft. Ich musste gestern eine etwas weitere Strecke mit dem Fahrrad zurück legen, dadurch hat sich das Tattoo (links zu sehen) anscheinend etwas entzündet. Habe mir auch bei der Apotheke Antiseptische Bepanthen und Panthenol für die weitere Behandlung besorgt.

Das rechte Bild ist heute, es sieht aufjedenfall schon besser aus, nur mach ich mir ein wenig Gedanken um die weite Rötung. Hatte das bei meinen anderen Tattoos nicht, ist das normal? Danke schonmal für Antworten.

...zur Frage

Linke innere schamlippe ist etwas größer wie die andere und hängt ein bisschen. Findet ihr Männer das schlimm?

Also findet ihr das schlimm wenn die eine innere schamlippe halt was größer ist wie die andere? Findet ihr das vielleicht ekelhaft beim lecken oder so? Ich mach mir echt Gedanken da drum und Trau mich nicht meinen Freund ran zu lassen

...zur Frage

Muss man frische Tattoos nach einiger Zeit nachstechen lassen?

Hey, ich hab heute ein Tattoo bekommen :) Ich hab nun im Internet öfters gelesen, dass man sich das Tattoo nach einigen Wochen nachstechen lassen soll bzw. kann.

Ist das wirklich so? Die Farbe wird doch nicht blasser nach ein paar Wochen, oder? Wie war es bei euch, sofern ihr ein Tattoo habt?

...zur Frage

Ideen für ein "Brüderliches" Tattoo?

Also ich spiele schon seit längerem mit dem gedanken, mir ein Tattoo stechen zu lassen. Mein Bruder teilt den selben Gedanken. Wir kamen auf die Idee uns ein Tattoo stechen zu lassen das uns als Brüder verbindet. Wir haben an etwas kleines Gedacht, dass nicht zu Groß sein sollte. Es soll auf den Unterarm. Wir haben evtl. überlegt unsere Geburtsdaten in römischer schrift stechen zu lassen. Habt ihr noch evtl eine Idee?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?