Hält sich ein Heliumballon wenn er aufgeblasen in einer Geschenkkiste ist?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ein paar Tage hält sich das sicher, aber zu früh solltest du den Ballon nicht aufblasen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Milkakuh300
28.11.2016, 17:03

Also dürfte da nix passieren wenn er in einer Kiste ist?

0
Kommentar von Milkakuh300
28.11.2016, 17:08

Wie lange hält so ein Ballon in der Regel? Will halt schauen das ich den irgendwo an einem ballonstand oder Ballon Geschäft bekomme und dann halt einpacke... soll halt wenn er die Kiste öffnet als Überraschung hochfliegen

0

Das kommt auf den Ballon an. Wenn du richtige "Heliumballons" hast, sind die von innen alukaschiert und halten schon einige Tage. Mit gängigen Luftballons nur ein paar Stunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kein Problem, wenn man die Kiste richtig vernagelt .. ich meine, keinen Nagel in den Ballon!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?