hält mich meine ex hin?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 4 Abstimmungen

ich sollte dringend den Kontakt abbrechen 75%
Sie liebt mich noch und ich muss um sie kämpfen 25%
Sie spielt mit mir 0%

4 Antworten

ich sollte dringend den Kontakt abbrechen

Ehrlich gesagt glabe ich wirklich, dass sie dich hinhalten will. ich weiss das ist jetzt sehr hart, abr sieh mal: sie hat dich weg geschickt nur weil ihr neuer gekommen ist. hätte sie whre Gefühle hätte sie den anderen weggeschickt bzw. die Sache ganz beendet. sie hält sich dich vielleicht für den fall bereit,dass es mit dem neuen nicht klappt. denk mal drüber nach ob du das wirklich willst. alles gute für dich. Ich hoffe ich konnte helfen. LG HeyLove

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ahnungslos1905
14.02.2015, 12:16

Das schlimme ist das mein Verstand mir das selbe sagt aber mein herz möchte das nicht war haben am liebsten würde ich ihr zeigen das mich das garnicht interessiert ich habe mir sogar überlegt ne beziehung vorzutäuschen mit der freundinn bei ich war also es war ihr vorschlag

0
ich sollte dringend den Kontakt abbrechen

Sie spielt definitiv mit dir & hält dich hin. Vergiss sie, brech den Kontakt ab. Am besten blockier sie. Sie versucht einfach nur dich bei ihr zu halten als eine Art Reserve falls es mit dem anderen nicht klappt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ich sollte dringend den Kontakt abbrechen

Wenn Sie ihn nicht so lieben kann wie Dich, warum ist sie dann nicht bei Dir geblieben und hat sich anderweitig umgeschaut?

Beende das und wenn Du es eines Tages überwunden hast, wirst Du bereit sein für eine neue Beziehung.

Wenn sie Dich wirklich liebte, würde sie nicht mit Deinen Gefühlen spielen. Wenn sie nach einem Techtelmechtel zu Dir zurück kehren würde, wie sicher kannst Du Dir sein, dass nicht in 6 Monaten das nächste folgt? Verschwende Deine Zeit nicht an diese Frau.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sie liebt mich noch und ich muss um sie kämpfen

ich denke sie liebt dich noch aber rede mit ihr uns sag ihr wie du das findest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ahnungslos1905
14.02.2015, 12:18

Hab ich ja versucht bloß verdrängt sie das ganze immer und meint momentan sei es schwierig. Sie schreibt mal arrogant nach dem motto ich brauch dich nicht und mal schreibt sie als wäre sie verzweifelt und würde alles bereuen nur worauf soll ich vertrauen ??

0

Was möchtest Du wissen?