Hält mich dieser Mantel warm?

4 Antworten

Probier es aus. Mit diese Daten, Kann man eh nicht beurteilen

Woher sollen wir wissen wie warm du es gerne hättest.

Jeder Körper reagiert anders.

Probieren geht über studieren.

Denkt ihr der Mantel hält warm?

Hallo, Ich habe vor mir für den Winter einen Mantel zu kaufen. Erenthält 52% wolle , 38% Polyester und 10% Nylon. Denkt ihr der Mantel hält in kalten Wintertagen warm ?

...zur Frage

e Modul Genauigkeit verbessern?

Wir sollten das E Modul anhand eines Zugversuches berechen. Ich hab dies getan indem ich zwei Messwerte, die beide im elastischen Bereich liegen, genommen habe, zwischen welchen über 100 Messwerte lagen, und durch die Differenz, dann das e Modul berechnet. Nun ist die darauffolgende Frage wie ich die Genauigkeit meiner Rechnung erhöhen könnte. Als Tipp wurde Abweichungen gegeben. Meine Idee war die Punkte quasi weiter auseinander zu wählen wodurch die Auswirkungen der Abweichungen kleiner werden würden. Doch ist da nicht mehr sehr viel Spiel und ich weiß nicht wirklich was ich sonst anders machen sollte. Im Internet hab ich den Vorschlag gefunden eine Regressionsgerade zu benutzen, wobei sich mir der wirkliche nutzen dieser nicht erschließt, da ich ja bereits ein großes Intervall benutze wodurch ja mehr oder weniger schon der Durchschnitt gebildet wurde. Nun weiß ich nicht wirklich was ich machen soll. Gibt es eine andere Möglichkeit die Genauigkeit zu erhöhen? Oder soll ich wirklich nur den Bereich erhöhen? Es ist allerdings auch gefragt ob die Verbesserung den Mehraufwand rechtfertigt. Da meine Idee allerdings nicht wirklich mit Mehraufwand verbunden ist, habe ich mir gedacht es muss noch eine genauere Möglichkeit geben. Danke schon mal im Voraus.

...zur Frage

Was sind wesentliche Eigenschaften, die einen Stoff charakterisieren?

...zur Frage

Hält ein Mantel mit Poylester als Innenfutter warm?

Hallo :)
Ich habe bei Zara einen Wunderschönen Mantel gefunden den ich mir für diesen Winter kaufen möchte.
Das Innenfutter besteht (wie auf dem 3. Bild gezeigt) zu 100% aus Polyester, ich kenne mich aber nicht gut genug aus, um zu wissen ob Polyester nun genug warm hält oder nicht..
Weiß einer von euch mehr darüber?
Danke schonmal im Voraus :)

...zur Frage

Mit Kernseife mit der Hand einen 30 Grad Pulli aus 56%acryl 23%polyamid 12% wolle 5%alpaka und 4%elasthan?

...zur Frage

Was tun gegen juckenden Wollpulli?

Habe mir gestern einen Pullover gekauft leider kratzt dieser am Rollkragen extrem. Pullover besteht aus 70% Acryl 14% Polyamid 10% Wolle 5% Alpaka und 1 % Elasthan.
Gibt es eine Möglichkeit das er aufhört zu kratzen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?