Hält mein Laptop starbound aus?

1 Antwort

FN Taste Aktiv oder Deaktivieren LENOVO G50-30

Hallo ich habe das Lenovo G50-30 und habe auf meiner Tastatur auf F2 und F3 Die Lautstärke taste sowie auf F11 und F12 die Taste für die Helligkeit des Displays eigentlich Funktionieren sie ohne das ich eine andere Taste taste drücken muss jetzt kann ich sie nur noch mit FN bedienen kann mir jemand helfen das ich sie wieder ohne FN nutzen kann ?! Danke :)

...zur Frage

Hallo,Ich habe ein Lenovo G50-30 Könnte ich z.b die teile bzw.Grafikkarte vom Lenovo G50-70 mehmen?

Ich will vielleicht meine Grafikkarte oder Prozzesor wechseln.Würde mich sehr auf eure Antwort freuen Danke!

...zur Frage

Kann man mit dem Lenovo G50-30 (15,6 Zoll) Notebook Minecraft spielen?

Hallo, meine Frage ist kann man mit dem Lenovo G50-30 (15,6 Zoll) Notebook gut Minecraft spielen (ggf. Auch mit Mods oder Shader) ? :) Bitte um Antwort. Vielen Dank. LG LdUOO

...zur Frage

Was ist der unterschied zwischen Starbound und Starbound Unstable?

Hey Leute, Ich wollte grade Starbound zocken und nun frag ich mich, da es ja Starbound und Starbound Unstable gibt, welches ich zocken soll... könnte mir jemand die Unterschiede sagen? Es müssen nicht alle sein nur ein paar Beispiele.

würde mich um eine schnelle Antwort freuen! LG. Ryl0x :)

...zur Frage

Neuer Laptop aber nur 20 FPS auf mittlerer Grafik?

Hallo und zwar hab ich mir gestern einen neuen Laptop zugelegt,allerdings nur 20 FPS auf mittleren Grafikeinstellungen (League of Legends).Liegt es am Laptop ? Danke im Voraus für die Antworten :)

http://www.amazon.de/Lenovo-G50-30-Notebook-Pentium-schwarz/dp/B00KH6PNEU
...zur Frage

Was ist Starbound-Unstable?

Hey Commy! O_o

Ich habe gestern wieder mal Starbound gespielt. Nachdem ich das Spiel geschlossen hab und in meiner Bibliothek noch so geschaut habe fand ich Starbound-Unstable! Wenn ich es öffne passiert nix und Steam zeigt es mir als fremdes Spiel an?!

Weiß was es ist und kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?