Hält mein CPU meine Grafikkarte?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hmm , ich hab das jetzt schon seid/t nem Jahr und beim Black Ops 2 spielen merke ich das meine Freunde immer viel schneller als ich ins Spiel kommen , und bei Black Ops 2 habe ich gerade erstmal 30-40 fps meine Freunde sagen ich könnte locker 60 Schaffen.(Ich spiele es schon auf Alles niedrig bis auf Auflösung)

Ist es halt schlimm das ich jetzt die CPU schon etwas länger habe? Ich spare nämlich grad auf ein I5er..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Danjan89
14.03.2014, 13:30

Das Alter der CPU ist quasi egal, aber sie ist viel zu schwach zum gaming. Sie bremst dir definitiv auch deine Frames aus.

Das ist eine absolute Office CPU.

Willst du mal dein gesamtes System nennen? Du wirst nämlich auch dein Mainboard austauschen müssen!

0

Deine CPU ist extrem schwach und bremst definitiv deine Grafikkarte aus. Die CPU solltest du schleunigst austauschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Theoretishc kann alles ein Trichterhals sein aber CPU/GpU ist am häufigsten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?