Hält man mit Vi a gra länger durch?Nach dem man gek ommen ist?Beim b lasen kommt ich in ihrem M und und dann will ich sie auf ihre Kosten bringen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die ganzen Medikamente gegen erektile Dysfunktion werden Deinen Erguss nicht verzögern! Das ist nicht deren Aufgabe! Sie sorgen lediglich dafür, dass Du leichter eine Erektion bekommst und behältst. Du bist auch schneller wieder "fit" nachdem Du gekommen bist - aber auch mit den blauen Pillen brauchst Du eine gewisse Erholungszeit!

Du solltest daher erst Deine Freundin zum Orgasmus lecken (beim "Rein-Raus" kommen die meisten Frauen ohnehin nicht zum Höhepunkt!) und dann erst zum Verkehr übergehen. Anschließend wäre das Blasen eine gute Grundlage für die eine oder andere weitere Nummer...

So kommt ihr beide auf Eure Kosten!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kommst zu früh, das Problem ist also nicht bei Vi4gr4 sondern bei Dir. Und unter Umständen kann sie auch zum Genuss kommen, wenn du mit Finger und Zunge auf Entdeckungsreise gehst ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OsamaGMBH
25.07.2016, 18:37

hält man damit länger durch?Hat man die Erektion länger als normal

0
Kommentar von Wiesel1978
25.07.2016, 18:42

Das ist ein Medikament!!! Und solange Du keine Er(r)ektionsstörungen hast, lass die Finger davon!!!

0

dann leck sie halt wenn du sonst nichts mehr kannst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?