Hält man einen verhör stand?

5 Antworten

1. Im fernsehen kommt ziemlich viel Sch***
2. was bedeutet für dich "hart rangenommen"
3. es kommt auf deine Willensstärke an.

LG Bloody

Normale Menschen geben nach wegen Schuldgefühlen und sind nervös wegen der Angst vor den Konsequenzen. Psychopathen macht das höchstwahrscheinlich Spaß.

Ich bin zwar kein Psychopath wie "Neutralis" sagt. Aber ich würds nur lustig finden und nicht ernst nehmen ^^

Lifeline crisis line wie kann Alex überleben?

Ich bin bei Lifeline jetzt da wo Alex diesen Road im Polizei Revier verhört und nach dem Verhör kommt immer diese Frau mit den Grünen Augen und Alex wird dann erschossen. Ich bin schon alle Möglichkeiten durchgegangen aber es läuft immer auf das selbe hinaus.

...zur Frage

Nachweis über Sichergestelltes Gegenstände: Wann kann ich diese bei der Polizei abholen?

Hallo Leute, mein Nachbar hat letztens mitgebaut, die Polizei war bei ihm und nahm seine Handys mit. Da ich bei dem Verhör dabei war, als seelische stütze sagte der Beamte zu uns in ein paar Wochen wird er vom Staatsanwalt hören. Er bekam ledeglich ein Brief in dem Stand der Sachverhalt ist nun bei der Staatsanwaltschaft angekommen. Und das Protokol über die sichergestellten Gegenstände. Auf der Rückseite steht Ausfgabe bzw. Empfangsbescheinigung: Unsere Frage daher, kann er die Geräte nun wieder holen oder nicht.

...zur Frage

Strafe wegen Spielzeugpistole

Mit welchen Strafen muss man rechnen wenn man eine Spielzeugpistole in der Öffentlichkeit hatte und die Polizei einen erwischt.. Es interessiert mich einfach weil ich das mal im Fernsehen gesehen habe.

...zur Frage

Welchem Innedruck hält eine Wärmflasche stand??

Sicher haben einige von euch schon mal Leute gesehen, die Wärmflaschen durch Aufblasen zum platzen bringen. Mich würde interessieren ob jemand weiß(gerne mit Herleitung) welchem Druck eine 2l-Flasche standhalten kann?

...zur Frage

Polizei hält Fahrradfahrer rechtswidrig auf

Ich habe vor kurzem beobachtet wie ein Fahrradfahrer ohne Licht von der Polizei angehalten wurde. Die Polizei stand zuvor ohne Licht am Straßenrand und ist ohne dies anzumachen OHNE LICHT nachts AUF DEN FAHRRADWEG gefahren um den Fahrradfahrer anzuhalten. Was haltet ihr davon. Was ändert sich an den Konsequenzen für den Fahrradfahrer und seine Straftat.- kann ja auch ein anderes schwerwiegenderes Vergehen sein.

...zur Frage

Was ist für euch ein schlechter Mensch?

Was ist für euch ein schlechter Mensch?

Jemand der sich einfach nicht an Regeln hält? Ein Mörder oder sogar schon ein Dieb? Jemand der über den Tod von Menschen lacht?

Interessiert mich grade halt einfach.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?