Hält Jemako, was es verspricht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

"Die Reinigung ist so wie bei Produkten von Lidl, Aldi, oder irgend einem anderen Anbieter, nur aufwändiger verkauft.(Zitat von lux23)"

Da muss ich aber lachen die Lappen von Aldi usw werfe ich nach ein paar Monaten in den Müll, da sie dann echt lappig, fleckig, eben fertig sind! Nun für den Preis kann ich auch nicht viel erwarten, da ist das auch OK. Meine Jemako Sachen habe ich schon über drei Jahre und die arbeiten und sehn immer noch top aus! Auserdem haben die sogar noch Garantie ich glaube es sind 2 Jahre oder so. Wo kriegst du denn auf Putzlappen so was?

Gruß MySpatzel

Das ist wirklich toll. Die Reinigung ist so wie bei Produkten von Lidl, Aldi, oder irgend einem anderen Anbieter, nur aufwändiger verkauft. Der Spaßfactor ist es worum es geht. Party und Reinigung passen zusammen, da gibt es keinen Zweifel.

da kann ich dir nur zu deinem kauf gratulieren, du hast da eine sehr gute wahl getroffen. ich war am anfang auch sehr skeptisch und jetzt bin ich nur noch begeistert es ist wirklich toll und es ist überhaupt kein vergleich zu aldi oder lidl produkten

Was möchtest Du wissen?