hält Haarfarbe besser wenn ich sie länger einwirken lasse?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Farbe wird dann nur dunkler, aber sie hält trotzdem nicht länger.

Wie lange die Farbe hält, hängt eher davon ab, wie oft du deine Haare wäschst und mit welchem Shampoo.

Du solltest unbedingt die angegebene Einwirkzeit beachten! Sollte dir der Farbton hinterher nocht nicht dunkel genug sein, musst du dir eben einen Farbton dunkler kaufen! Wenn du sehr lange Haare hast, empfiehlt es sich, auch zwei Packungen Farbe zu nehmen. Um ganz sicher zu gehen, ob das der richtige Farbton für dich ist, wäre doch besse eine Haartönung zu nehmen.

Nein lass sie nicht länger einwirken, denn dan wird die Farbe entweder sehr dunkel oder schwarz!

Wenn du dir 100 Prozent sicher sein willst das die Farbe dauerhaft ist, dann geh doch zum Friseur ;)

Nee, stimmt nicht. Und ich schreibe aus Erfahrung :D

Aber du solltest Shampoo und Spülung für coloriertes Harr benutzen, dann wäscht sich die Farbe nicht ganz so schnell raus.

Welche farben-marke verwendest du denn?

blablabla925 25.08.2010, 18:07

ehm hab jetzt erst zum ersten Mal gefärbt gehabt aber ich glaub das war Garnier :/

0

Nein, aber die Farbe wird dann dunkler, als du es vielleicht wolltest!

Was möchtest Du wissen?