Hält Fineliner auf Tassen Wenn man die danach in den Backofen stellt und in die Spühlmaschine?

3 Antworten

Nein Fineliner hällt auf Keramik gar nicht, den kannst du sogar mit dem Finger abwischen.

Das Problem ist dass die Oberfläche nicht rau genug ist damit es die Farbe aufnehmen kann.

Wenn das wirklich fest werden soll müssen dabei spezielle Farben verwendet werden welche sich direkt mit der Keramik verbinden.

Nein, da brauchst du schon extra Porzellanfarben.

Und auch die verblassen mit der zeit wenn die Tassen ständig im Geschirrspüler landen.

Das hält auf Dauer auch kein "echtes" angeblich Spülaschinenfestes Dekor aus.

Nein definitiv nicht 

Sollte man jeden tag ein neues Outfit anziehen?

Mir stellt sich die Frage, ob es blöd aussieht, wenn man über 2-3 Tage das gleiche Outfit (abgesehen von Unterwäsche) anzieht. Was denkt ihr dazu? Sollte ich jeden Tag das outfit wechseln? Was kann man wie lange Tragen? Ich bin übrigens 21 Jahre alt.

...zur Frage

Mikrowellen Kuchen im Backofen

Hallo :) Wenn ich einen Mikrowellen Kuchen im Backofen mache, kann ich da meine normalen Tassen verwenden?

...zur Frage

An alle Frauen: Welchen Rasierer benutzt ihr?

Also was könnt ihr mir empfehlen? Elektrischer Rasierer käme für mich nicht in Frage, weil ich mit denen nicht zurecht komme. Habe ein Einwegrasierer mit 2 Klingen, aber damit schneide ich mich öfters an einer gewissen Stelle und nein, ich rede nicht von Intimbereich. Ich brauche auf jedenfall einen gut schneidenden Rasierer mit günstigen/ günstigeren Ersatzklingen. Auch Frauen die mit teilweisen Gesichtshaaren zukämpfen haben, dürfen sich gerne melden, also alle die kein Epilierer, Kaltwachs benutzen oder lieber den Rasierer verwenden.

Ich habe es mit den Epilierer zeitlang auch versucht, aber ich werde mich nie daran gewöhnen.

...zur Frage

Hält jedes Porzellan hohe Temperaturen im Backofen aus?

Habe in einer Zeitschrift ein Rezept für kleine Törtchen entdeckt, die in Tassen gebacken werden. Schaut schön aus, aber hält das jedes Porzellan überhaupt aus?

...zur Frage

Hält Edding auf Tasse?

Also ich würde gerne Tassen mit Edding bemalen, die Tassen müssten auch in die Spülmaschine. Hält das?

...zur Frage

Tasse im Backofen

Kann man Tassen bei 200° im Backofen stellen? Weil ich möchte Muffns machen & im unseren Supermarkt gibt es keine Förmchen :ooo

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?