Hält euer Handyakku mehr als ein Tag?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja 57%
Nein 43%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Kommt drauf an, wie lange ich am Handy bin und wie hell ich es stellen muss, um zum Beispiel bei viel Sonne noch etwas zu erkennen. In den allermeisten Fällen hält der Akku mehr als einen Tag.

LG und schönen Tag

Ja

Ca. 3 Tage. Ich bin aber auch nicht ständig am Handy.

Nein

Hey,

nein - ich lade meinen Akku täglich auf, habe allerdings den akkuschonenden Modus aktiviert, sodass sich das Handy lediglich zu 85% auflädt. ^^

Liebe Grüße

Kelvin

Bei mir genauso. Mein akku reicht für etwa einen Tag (85-25%)

1
Nein

meist 15 std aber manschmal auch weniger obwohl ich nur fb mache nichts im hintergrund läuft immer in der kneipe trotz wlan

Nein

Es hält länger wenn man nicht so viel auf das Handy schaut und nicht so viel Social Media macht zum Beispiel bei mir ist mein handyakku schneller leer wenn ich auf snapchat bin.

Was möchtest Du wissen?