hält er mich nur hin?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 4 Abstimmungen

was anderes? schreibt bitte darunter ;)) 75%
er ist schüchtern 25%
er hält dich hin 0%

5 Antworten

er ist schüchtern

es gibt halt noch männer die schüchtern sind komm ihm vielleicht ein bisschen entgegen und fang mit kleinigkeiten an wie halt wenn du ihn anschreibst mal zu fragen ob ihr mal zusammen ins kino wollt oder so.. dann wärt ich ein schritt weiter :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SophiaTheresia1
07.07.2013, 00:12

aber will ein 12. klässler mit ner 9. klässlerin ins kino? vorallem weil er immer angst hat sich zu blamieren und verletzt zu werden...

0
was anderes? schreibt bitte darunter ;))

er muss dich irgendwie hin halten. Er will dich zappeln lassen. Ich bezweifle allerdings, dass der "Kontakt" nicht mehr lange halten wird wenn er so weitermacht. Ich würde mal, wenn er sich lange nicht meldet, zu ihm gehen und ansprechen. Warum er das macht. Es kann ja sein dass er auf dich steht und mit der Sprache rausrückt, aber ich möchte dir keine falschen Hoffnungen machen. Wenn da nicht mal langsam von ihm aus was passiert, dann kannste das glaube knicken, sorry...

lg ShD

07.07.2013, 00:15

meinst du ich kanns iwie so machen: also ich schrieb ihn an, dann schreiben wir, dann muss jmd weg und ich schreibe:" kannst dich dann mal melden, komm mir schei*e vor, wenn ichs immer mache. wenn du keine lust hast, lass es bleiben, aber ich meld mich nicht mehr."

0

er liebt dich nicht. er wird dich nur ausnutzen wollen. doch ich kann natürlich auch irren. :)

07.07.2013, 00:07

ich liebe ihn ja auch nicht. ich mag ihn nur super gerne... aber scheind sich was drauf einzubilden. für mich macht es so den eindruck, dass er will das ich auf ihn stehe und ihm hinterher renne und er nichts machen muss und ne verererin hat -.-' aber das werd ich nicht machen, vorallem weil ich NICHT auf ihn stehe, wie er anscheinent denkt...

0

er spielt mit dir. das machen ältere jungs oft wenn sie langeweile haben

07.07.2013, 00:11

hätte wohl auf andere hören sollen, dass er ein arogantes ars*hloch ist... aber ich muss natürlich immer an das gute in einem menschen glauben... super das hab ich jetzt davon -.-'

0

Er spielt mit dir... finger weg!!!

Was möchtest Du wissen?