Hält er mich etwa nur warm?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Niemand kann wissen was sich dein Freund denkt, genausowenig was er fühlt, daher kann man diese Frage nicht beantworten.

Zu mutmaßen Männer würden immer und überall mit jeder Frau ins Bett wollen ist absolut falsch.

Es gibt unzählige Gründe warum ein Mann mit einer Frau schlafen will, mit einer anderen eine lange, intensive Beziehung eingehen will, mit wieder einer anderen nur befreundet sein möchte und mit wieder anderen überhaupt nichts zu tun haben will.

Wenn dein Freund sagt, er will mit dir keine Beziehung, solltest du das akzeptieren und respektieren und dich anderweitig umsehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey .. ich (18J.) erkenne mich in dieser Geschichte sofort wieder.
Ich habe im März 2015 einen Mann (28J.) kennengelernt...alles schien super (abgesehen das viele etwas gegen uns, allein schon wegen dem hohen Altersunterschied, hatten).. Ich hatte mich damals erst vor kurzem getrennt und er sich auch von seiner damaligen Freundin.
Er war 8 Jahre mit dieser Frau zusammen und musste das natürlich auch erstmal verarbeiten.  
Dazu kam leider auch das er etwas labil war und ich quasi am Anfang "Nur" eine Stütze für ihn war.
Ich habe ihn damals schon nach kurzer Zeit sehr geliebt, war sprichwörtlich echt blind vor liebe. Er hat mir viel vorgemacht, leider. Es ist einfach so einiges Schief gelaufen. Ich hatte meine schönsten und gleichzeitig schlimmsten Momente mit diesem Mann.

Bis dahin Zusammengefasst : Er hat mich insg. 8.mal abgeschossen, kam immer wieder an und ich habe ihn JEDES mal verziehen.

Beim 9.mal hatte er sich wirklich in mich verliebt, aber dann war es natürlich für mich zu spät. (wie in so einem schlechten Film) Naja das war am Anfang diesem Jahres. Es hat sich von Anfang diesem Jahres bis Mitte März hingezogen. Dann hatten wir Funkstille. Ich musste lernen, trotz der ganzen Enttäuschungen von Ihm, ohne ihn zu leben, was schwerer war als ich mir je vorstellen konnte.

Naja das Schicksal brachte uns trotzdem wieder in kontakt.
Seit einem Monat haben wir wieder regelmäßig Kontakt, er beweist mir jeden Tag wieder das er mich unbedingt haben will, unbedingt eine FESTE Beziehung mit mir beginnen möchte. Ich bin natürlich sehr verunsichert, meine Eltern/Freunde sind natürlich halb am durchdrehen (Altersunterschied und das was ich mit ihm durchgemacht habe) aber ich muss sagen, dass es sich richtig anfühlt.
Er und Ich sind auf einem Guten Weg.

Das was ich dir damit sagen möchte ist, dass du auf dein Herz hören solltest, wenn es sich richtig anfühlt, dann kämpf dafür.
Gebe ihm ein bisschen Zeit. Übereilt nichts und wenn dich was bedrückt oder du Zweifeilst, rede mit Ihm über deine Ängste.
Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?