Hält eine einfache Slipeinlage die erste Periode aus?

5 Antworten

Kommt auf die stärke der Blutung an. Du kannst es ja mal zu Hause probieren, da ist es nicht so schlimm wenn etwas daneben geht

habe Slipeinlagen eine Zeit lang mal verwendet - aber halt erst zum Ende der Blutungszeit hin, wenn sie nicht mehr so stark war

ja eine dicke einlage normalerweise schon, du musst sie halt schon mal wechseln am tag.

Periode Hilfen?

Ich bin 15 Jahre alt und habe gestern zum ersten Mal meine Tage bekommen, zumindest glaube ich das es meine Tage sind. Heute waren sie immernoch da. Es ist auch nicht so Mega viel, aber viel genug das die Slipeinlage durch war und die Binde eigentlich auch.  Ich kenne mich da nicht so aus, deswegen die Frage ob es wirklich meine erste Periode war?? Sorry für mein Deutsch!😌

...zur Frage

Reichen slipeinlagen über die Nacht?

Hi Community, habe heute meine Tage noch erst neu bekommen und hab mich grad eben geduscht und habe eine Slipeinlage drunter getan da wir keine Binden haben. Bis jetzt ist nichts auf der Einlage deswegen will ich auch die über nacht sozusagen "drunterhaben" :D Ich hatte nur Mittags bisschen stärkeren Fluss (bräunlich) und wollte fragen, ob es am ersten Tag wenig über nacht kommt und ich die auch benutzen kann.

...zur Frage

Slipeinlage bei schwacher periode?

Würde das gehen?

...zur Frage

Habe ich meine Erste Periode grade bekommen?

Hallo erstmal,
Ich w/14 habe heute glaube ich meine erste Periode bekommen. Ich war auf dem Klo und als ich meine Unterhose ausgezogen hat war da so ein brauner Streifen so auf diesem weißen Schleim… (Den weißen Schleim habe ich schon richtig lange) und ja. Aber davor habe ich irgendwie das Gefühl gehabt dass dieser Weise Schleim kommt und es hat sich ein bisschen so angefüllt als hätte ich einen Tropfen Pippi in meine Unterhose gemacht😂 ich hab seit etwas längerer Zeit immer eine Binde in der Tasche weil ich schon dachte das es bald  kommen muss. Dann habe ich diese benutzt und eineinhalb Stunden später war dann in dieser Binder ein brauner Fleck drinne der war ungefähr so groß wie ein Lidschatten. Ist das meine erste Periode oder was soll ich davon halten?
Meine Kinder Ärztin meinte dass man nach der ersten Periode nur noch 6-8 cm wächst stimmt das? Ich brauche Antworten bitte helft mir!
Danke schon mal im Voraus

...zur Frage

---Periode---

Also,ich habe meine Tage noch nicht und habe 3 Fragen: 1.Ich hab jetzt seit anderthalb Jahren Weißfluss!Wann kriege ich endlich die Periode??? 2.Was ist besser?Tampon oder Slipeinlage? 3.Wann weiß ich,wann ich die Slipeinlage reintun muss(oder halt den Tampon)?Ich hab mal irgendwo gelesen,dass am Anfang die Periode sehr unregelmäßig ist,also woher weiß man dass dann???

Schonmal Danke an alle Antworten!!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?