Hält ein Neopren-Badeanzug wirklich die Kälte ab?

4 Antworten

Natürlich hält das Neopren den Bauch warm, aber über Bauch, Beine und Rücken kühlt der Körper trotzdem aus. Das ließe sich nur mit einem Ganzkörper-Neopren (am besten Halbtrocken) unterbinden, aber wer will so Baden gehen?

ehrlich gesagt wäre das für mich schon eine alternative. lieber so als gar nicht.

0

Bei ständigen Blasenentzündungen muss du der Sache auf den Grund gehen. Die Chinesische Medizin unterscheidet zwischen einer "kalten" oder "heissen" Blasenentzündung. Mittels Urtinkturen, Ernährung, Akupunktur usw. wäre dir zu helfen. Es bringt nichts ständig Antibiotika ein zu nehmen. Im Akutfall hilft die ein Büschel Petersilie mit heissem Wasser übergiessen-etwas einwirken lassen, abseihen und trinken.

von heißer und kalter blasenentzündung habe ich noch nichts gehört. welche ärzte beschäftigen sich denn damit? bei homöopathie und naturheilkundlichen mitteln habe ich wirklich alles probiert, was es gibt. preiselbeeren helfen ein bißchen.

0

Hallo Helga Esser,

ich würde zum Arzt gehen und mir außerderm einen Neoprenbadeanzug kaufen. Die kann ich nur empfehlen, da ich selber welche habe! Wenn du willst, kann ich dir ein paar (Kauf)tipps geben. Hast du schon einen Neoprenbadeanzug oder suchst du noch einen?

MfG

Angelika

Schwimmtest , an Schwimmer

Hallo Leute. Ich bin keine geübte Schwimmerin und gehe auch selten ins Schwimmbad. Zwar kann ich schwimmen, aber es würde mich brennen interessieren, ob man 200 m schwimmen in 7 min schaffen könnte und 10 m Streckentauchen. Ohne Training oder Übung

...zur Frage

Wie lange hält die Solariumbräune bei 10 min?

wie lange hält die solariumbräune bei 10 min für intensive bräunung bei solarent?

...zur Frage

Ist die Bernina 550 QE in der Lage Neopren und Co zu nähen?

Hallo zusammen, ich nähe Hundezubehör. Das bedeutet Halsbänder mit Gurtband, Borten und als Polster Leder oder Neopren. Ich habe mir nur vor 2 Tagen nach ausführlicher Beratung eine Bernina 550 QE gekauft. Im Geschäft versicherte man mir, dass diese Maschine für meine Bedürfnisse geeignet ist. Allerdings habe ich bei Neopren das Problem, dass die Maschine durch den Stoff nicht durchkommt. Das Neopren ist 1,5mm dick und liegt doppelt unter dem Gurtband. Hat also eine Gesamtbreite von 3mm Neopren und 1,4mm Gurtband. Bei Gurtband und Leder ist das gar kein Problem, doch beim Neopren kommt die Nadel (Ich verwende 120er Nadeln und extra starkes Garn) gar nicht durch das Neopren und kann somit auch den Unterfaden nicht greifen.

Die Bernina 550 QE ist ja nun eine sehr sehr hochwertige Haushaltsnähmaschine. Ist es mit einer Haushaltsnähmaschine wie dieser möglich, diese Stoffe (Neopren, Gurtband, Leder etc) zuverlässig zu nähen? Eventuell mit einer speziellen Nadel (ich habe von Stretch-Nadeln oder Teflonbeschichteten Nadeln gelesen)? Oder muss man sagen, dass eine Haushaltsnähmaschine diese Leistung einfach nicht erbringen kann? Dann wäre ich echt miserabel beraten worden...

Vielen dank im voraus für eure Antworten!

...zur Frage

Neopren Zwangsjacke?

Gibt es eine Zwangsjacke aus Neopren weil ich diesen Stoff halt übelst geil finde. Hat jemand einen Neopren Bondage Fetisch und wie lebt er/ sie ihn aus?

...zur Frage

Warum tragen so wenige Jungen/Männer einen Badeanzug?

Hallo,

ich frage mich warum so wenige Männer einen Badeanzug tragen. Ich war heute Abend schwimmen und musste einen Badeanzug tragen, wegen einer Wetter. Am Anfang hatte ich ein mulmiges Gefühl doch nach ein paar Min merkte ich, dass ein Badeanzug ganz schön toll ist. Von den anderen gab es natürlich Kommentare, aber sie haben mich nur ein wenig gestört. So ein Badeanzug ist eine feine Sache. Die Genitalien sind gar nicht so eingequetscht wie viele immer sagen und beim Springen verrutscht rein garnichts, quasi ist alles perfekt. In Zukunft werde ich immer einen Badeanzug tragen.

Ich bitte euch ernst zu bleiben und euer Statement abzugeben wie auch meine Frage zu beantworten.

LG Felix

...zur Frage

Schulschwimmen Bikini rutscht beim Springen?

Hallo:)
Wir haben in der Schule jetzt wieder schwimmen anstatt Sport. Find ich jetzt nicht so cool aber egal :D. Ich sage jetzt schon mal: nein ich werde mir keinen Badeanzug kaufen, da ich es nicht einsehe in etwas zu investieren, was ich nach den paar mal schwimmen eh nie wieder tragen werde :D. Hat jemand Tipps, wie der Bikini grade wenn man einen Kopfsprung vom Sprungbrett machen muss oben bleibt und nicht am andern Ende des Beckens schwimmt, sobald man auftaucht? Der Schnitt meines Bikinis ist ungefähr so einer: http://youtu.be/u_KQsnF5ofU

Meint ihr ich kann das vergessen und muss mir wohl oder übel einen Badeanzug kaufen, gibt es da Tricks oder der hält? Danke im Voraus:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?