Hält ein Kondom auch relativ langen Sex aus oder sollte man zwischendurch ein neues nehmen?

11 Antworten

Lies den Beipackzettel, bevor Du in Stress gerätst. Wenn ein Kondom reißt, ist das immer die Folge von unsachgemäßer Behandlung.

Normalerweise hängt man die zwischendurch zum trocknen auf und wechselt die Teile nur einmal im Monat, sind ja nicht billig die Dinger.

Nur 60min? .... streng dich mal ein bisschen an. Wenn die Umgebung feucht genug ist, halten die Tüten das aus. Wenn das Teil dann doch reisst, eintüten und mit Beschwerdebrief an den Hersteller schicken .... dann hat die Hotline was zu lachen und kommt in Erklärungsnöte, den Spass muss man sich ab und an mal geben.

Never feed a Troll? Wenn du gekommen bist das ist der schutz weg. ist doch logisch ;) und wenn du ca 60 minuten bis zum orgasmus brauchst dann solltest du dir mal gedanken machen

Wieso so eine arrogante Antwort?

Das ist doch eine stinknormale frage. Manche kommen früh, andere eben nicht. Neidisch, weil es für dich unvorstellbar klingt?

Dann habe ich verständnis :)

2
@auriLici0us

Nicht wirlich ^^ bin so ganz zufrieden wenn du mich so fragst. Mann kann auch mehrere haben ohne gleich fertig zu sein ;) Ich hab nur sowas noch nie gehöhrt Ausserdem find ich die antwort nicht gerade arrogant.

3

Wieso?eig?

Hi,

wieso sind meine brüste innerhalb von 2 Wochen nachm sex so groß geworden und wieso hab ich ein so eigenartiges gefühl im bauch, obwohl das kondom weder gerissen noch ein loch hatte? Ich verhüte nicht zusätzlich mit pille oder so was Und nein ich bekomm meine tage auch erst in ca 2 wochen. Danke im voraus.

...zur Frage

Kondom reißt ständig-wieso?

Liebe Leute,
meinem Freund und mir ist jetzt gestern das Kondom zum dritten Mal gerissen. Jetzt mittlerweile ist das wirklich nervig! Wir haben schon verschiedene Kondommarken ausprobiert und ich habe mir nochmal ganz genau durchgelesen, wie man ein Kondom aufzieht und es genauso auch gemacht.
Was könnten Gründe  dafür sein, dass das Kondom reißt?

...zur Frage

Schwanger geworden trotz Kondom?

Hi also ich frag nur aus Neugierde ob man trotz richtiger anwendung mit dem kondom schwanger werden kann. Hat vllt jemand schon Erfahrungen gemacht? Danke im voraus

...zur Frage

wie ist es möglich,dass das kondom reißt?

Hallo Leute ,

Meine Freundin ist 16 und ihrem freund ist das Kondom gerissen. Da sie sich nicht traut selber nachzuforschen an was das liegen könnte habe ich mir überlegt mal zu fragen . Sie hat keine langen Fingernägel

An was könnte das liegen ?

...zur Frage

Ist meine Freundin schwanger, trotz Einnehmen der Pille?

Hallo, ich habe eine sehr bedrückende Frage: meine Freundin hat heute Mittag ihre Tage bekommen und gestern Abend noch die Pille genommen. Sie hat die Pille im Laufe dieses Monats 3-4 mal vergessen zu nehmen. Heute Nachmittag hatten wir Sex aber das Kondom ist gerissen. Danach hat sie noch 2 Pillen geschluckt. Kann es sein, dass sie schwanger ist? Und wenn ja, kann mir jemand erklären warum?

...zur Frage

Angst schwanger zu sein was soll ich tun?

Hallo zusammen

ich hatte gestern nacht sex mit meinem freund und seither habe ich angst dass ich schwanger bin bzw. Dass das kondom gerissen ist. Er hat gestern nichts gesagt, dass etwas is diese richtung passiert sei. Meine frage ist: gibt es so kurz nach dem sex irgendwelche anzeichen dafür? Ich habe nämlich gelesen dass einige frauen Blähungen hatten und ich habe heute einige getränke eher schlecht verdaut bzw. Die kohlensäure ist mir aufgelegen. Und eine andere frage merkt man während dem sex ob das kondom reisst oder platzt?

danke für eure hilfe;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?