Hält ein IPhone 5s Akku länger wie einen Tag?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du es nur herumträgst 2-3Tage. Benutzt du Apps und telefonierst, solltest du es jeden Tag laden, da es für den nächsten Tag nicht reichen wird.
Was waren dass für schöne Zeiten, als der Handy Akku noch 14 Tage hielt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SXnider
13.03.2016, 14:20

Ja da hast du recht! dieses Akku laden nervt wirklich

0
Kommentar von ma9rtin
13.03.2016, 19:59

Damals hatten die Handys auch kein GPS, Mubilfunkzugang, gute helle Displays, Kameras etc. ! Is ja klar dass da die heutigen Handys schneller Schlapp machen.. Mich stört es nicht dass ich mein Handy jeden Tag laden muss.. Ich meine wofür gibt's Powerbanks..

0

Kommt auf das Nutzungsverhalten an. Ich hab abends meist noch 40-50%.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SXnider
13.03.2016, 13:57

Hast du die mobilen Daten den ganzen Tag an?:)

0
Kommentar von PeterWolf42
13.03.2016, 13:58

Ja, und zusätzlich noch meine Apple Watch.

0
Kommentar von SXnider
13.03.2016, 14:07

Okay danke :)

0

iPhones haben generell nicht so eine tolle Akkulaufzeit. Ich muss mit meinem iPhone 6 teilweise 2 mal an das Kabel am Tag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?