Hält ein IC überall?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also zunächst mal: Ein IC hält nicht überall. Aber Schwäbisch-Gmünd und Aalen haben IC-Bahnhöfe. Also: Der hält auf jeden Fall in beiden Städten, da musst Du Dir überhaupt keine Sorgen machen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von J4s11999
25.02.2016, 16:01

Dankeschön! :) DU hast mir geholfen:)

0

geh mal auf www.bahn.de, lass Dir die verbinugne anzeigen. Und da kannst Du Dir dann auch alle Zwischenhalte für die jeweilige Verbindung anzeigen lassen (das ist manchmal nämlich je nach Zugtyp unterschiedlich)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von J4s11999
25.02.2016, 15:50

und wenn dor keine zwischen halte stelle steht ? hält ihr save in aa?


0

Der IC hat einen Fahrplan, den er auch meistens einhält. Wenn als planmäßiger Halt Schwäbisch Gmünd drin steht, dann hält der Zug dort auch. Einfach im Plan nachschauen...!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der hält. Mit dem RE dauert es genauso lange. Ca. 20min. und ist sogar 1,50€ billiger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von J4s11999
25.02.2016, 15:56

Hab eh ne bahncard und von der zeit her halt passend deswegen :)

0
Kommentar von JohnnyAppleseed
25.02.2016, 15:58

IC fährt immer jede Stunde z.B. 11:40,12:40 und der RE jede Stunde z.B. 11:05, 12:05.

0
Kommentar von JohnnyAppleseed
25.02.2016, 16:02

Beim IC ist es gleich der nächste Halt, beim RE kommt vor Aalen noch Böbingen(Rems) und MögglingenGmünd), dann Aalen.😀

0

Schau doch im Fahrplan nach, da stehen alle Zwischenhalte drin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da muss man mal schauen, wo die Haltestellen sind. Das ist immer unterschiedlich, deswegen kann ich dir das nicht sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von J4s11999
25.02.2016, 15:46

Und woran erkenn ich das?

0

Was möchtest Du wissen?