hält druckertinte auf textilien auch in der waschmaschine?

1 Antwort

hab mir mal nen T-Shirt damit bekleckert, ging nicht mehr raus

drauf verlassen kannst dich natürlich nicht

Lasern oder überstechen lassen?

hab vor 10 tagen die beiden tattoos gestochen bekommen und wie man sieht, sehen sie aus wie im knast, im kindergarten oder im vollrausch gestochen. eigentlich würde ich das ganze so schnell wie möglich gerne lasern lassen, aber die daten haben eine wirklich große bedeutung für mich und ich würde sie trotz allem gern unter der haut tragen. wobei ich von tattoos jetzt schon irgendwie die schnauze voll hab und es nicht riskieren will, sowas nochmal zu erleben. was würdet ihr an meiner stelle machen?

...zur Frage

Was kann man tun, damit Druckertinte auf Papier nicht verschmiert wenn sie nass ist?

...zur Frage

Wie kann ich Druckertinte aus der Kleidung entfernen?

Ganz toll,

ich wollte vorhin die schwarze Druckerpatrone wechseln und habe vorne an der Patrone den Klebestreifen mit einem kleinen Schwung entfernen wollen. Das ging aber voll nach hinten los und jetzt habe ich einen riesigen Fleck schwarze Druckertinte auf meiner Hose.

 

Wie kann ich Druckertinte aus der Kleidung entfernen? :-(

...zur Frage

Hält Graffiti spray auf textilien?

hält graffiti spray beim waschen wenn man ein t-shirt besprayt hat?

...zur Frage

Bleibt normaler Edding auf Textilien beim Waschen (niedrige Temperatur, soll ich vielleicht drüberbügeln, dass es hält)?

...zur Frage

Schwarze Tinte auf Textilien: wie entfernen?

Hallo! Dummerweise hat meine Bettwäsche (weiß) kürzlich von mir schwarze ´Tinte (zum Schreiben) abbekommen. Jetzt weiß ich nicht, wie ich's wieder rausbekommen soll! Was tun?

"Dr. Hoffmann's" Fleckenreiniger aus der Drogerie sind leider für schwarze Tinte n icht geeignet! Was könnte man sonst nehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?