5 Antworten

Schau mal hier:
https://m.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/ecb721221580ca6962a785115fd4f5d7aa713caee533cb36f2c
Hier hab ich dir nen pc zum selberbauen zusammengestellt. Hier kriegst du sogar viel mehr Leistung für weniger Geld. Der PC ist dank der neuen Polaris Reihe von AMD sogar VR-Ready. Und dabei kostet die GraKa sogar nur minimal mehr, als die GTX 750ti. Übrigens: wenn du kein Bock hast den selber zusammenzubauen kriegst du nen Konplettservice inklusive Zusammenbau und Funktionstest für 100€.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ohne Texturepack und ohne Shader. Eine 960 oder eine RX 470 wäre optimal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Luke mal Hardwarerat bei YouTube der macht gute Videos darüber und stell dir lieber einen PC zusammen, statt einen fertigen zu kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann ich mir vorstellen... aber es kommt immer auf die bitrate an die du benutzen willst.
Kann ich mir aber ohne shader gut vorstellen!! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, ich würde aber die Grafikkarte von NVidia nehmen.1060.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?