hält die Tollwutimpfung lebenslang bei einer Katze?

4 Antworten

1-3 Jahre, je nach Impfung - Steht aber im Pass, wie lange das hält..

Notfalls Tierarzt fragen ,der geimpft hat, mit was er geimpft hat!

Impfschema:http://www.heiltierarzt.de/katzen-impfen/neues-impfschema-katzen-impfungen-neue-impfempfehlungen.htm

Also bei unserem Tierarzt wird das ganz genau im Impfpass eingetragen, wie lange die Impfung gilt. Aber maximal drei Jahre, ein Lebenlang also nicht.

Da fragst du am besten den Tierarzt der geimpft hat. Meine Katzen lasse ich nicht gegen Tollwut impfen, weil hier keine Gefährdung ist. Deshalb weiß ich es nicht.

Warum hält meine katze ihr hintern hoch?

Meine 9 monate alte katze hält ihr hinterteil hoch und miaut als hätte sie Schmerzen. Sie ist nicht kastriert. Was kann sie haben!

...zur Frage

Mutter will nicht das beste für meine Katze bezüglich Futter und Gesundheit. Was machen?

Hallo.Ich habe seit längeren eine Katze die 3 Monate alt ist.Meine Mutter meint das whiskas und der ganze Müll reicht,und das meine Katze auch ohne einen bescheuerten Trinkbrunnen und Riesenkratzbaum und 2.Katze auskommt.Ich finde sie braucht das alles DAMIT sie nicht krank wird.Sie darf ja auch auf gar keinen Fall in die Wohnung kotzen.Ganz ehrlich dann hätten wir uns gar keine Katze holen brauchen

...zur Frage

Soll ich die neue Katze hergeben?

Hab mir eine zweite Katze geholt. Sie ist 9 Wochen alt. Leider akzeptiert meine 5 Jahre alte Katze sie nicht. Beim Kennen lernen, hat sie direkt gefaucht und hält von ihr Abstand. Hab zugar Angst, dass sie sie kaputt beißt. Was soll ich tun? Wie lang braucht so ne Eingewöhnung? Was ist, wenn sie sie nie akzeptieren wird?

...zur Frage

kann man die Katze für 4 Tage alleine lassen?

Ich möchte vier Tage Urlaub machen, kann ich meine Katze drei Tage alleine zu Hause lassen ?, hält sie durch ?

...zur Frage

Tollwut oder nicht?

Hi Leute,

Ich hab keine Tollwutimpfung.

Bin momentan in Thailand und beim Fahrradfahren kommt ein Hund angerannt und hat nach meinem Knöchel geschnappt. Ich hab das Bein weggezogen aber er hat mich leicht gebissen. Die Stelle blutet nicht siehe Bild. Brauche ich jetzt trotzdem eine Tollwutimpfung?

...zur Frage

Wie viel kostet eine Tollwutimpfung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?