hält die Tollwutimpfung lebenslang bei einer Katze?

4 Antworten

1-3 Jahre, je nach Impfung - Steht aber im Pass, wie lange das hält..

Notfalls Tierarzt fragen ,der geimpft hat, mit was er geimpft hat!

Impfschema:http://www.heiltierarzt.de/katzen-impfen/neues-impfschema-katzen-impfungen-neue-impfempfehlungen.htm

Also bei unserem Tierarzt wird das ganz genau im Impfpass eingetragen, wie lange die Impfung gilt. Aber maximal drei Jahre, ein Lebenlang also nicht.

Da fragst du am besten den Tierarzt der geimpft hat. Meine Katzen lasse ich nicht gegen Tollwut impfen, weil hier keine Gefährdung ist. Deshalb weiß ich es nicht.

Tollwutimpfung für Rumänien?

Hallo, Ich fahre nächste woche nach rumänien in ein sommerlager mit den Pfadfindern. Macht es sinn ohne tollwutimpfung dahin zu gehen oder ist das zu gefährlich?

...zur Frage

Warum hält meine katze ihr hintern hoch?

Meine 9 monate alte katze hält ihr hinterteil hoch und miaut als hätte sie Schmerzen. Sie ist nicht kastriert. Was kann sie haben!

...zur Frage

Ist meine Katze depressiv und Einsam?

Hallo! Letztes Jahr ist uns eine kleine Baby Katze zugelaufen. Davor hatten wir schon 2 Katzen. Doch als sie uns zugelaufen ist, haben wir uns natürlich verstärkt um sie gekümmert. Um die anderen zwei haben wir uns jetzt nicht irgendwie besonders gekümmert. Das Verhalten meiner anderen Katze ist merkwürdig. Ich glaube sie fühlt sich vernachlässigt. Wenn wir sie streicheln möchten, Läuft sie weg. Wenn man mit ihr schmusen möchte, hält sie sich zurück. Ist sie Depressiv?

...zur Frage

Soll ich die neue Katze hergeben?

Hab mir eine zweite Katze geholt. Sie ist 9 Wochen alt. Leider akzeptiert meine 5 Jahre alte Katze sie nicht. Beim Kennen lernen, hat sie direkt gefaucht und hält von ihr Abstand. Hab zugar Angst, dass sie sie kaputt beißt. Was soll ich tun? Wie lang braucht so ne Eingewöhnung? Was ist, wenn sie sie nie akzeptieren wird?

...zur Frage

kann man die Katze für 4 Tage alleine lassen?

Ich möchte vier Tage Urlaub machen, kann ich meine Katze drei Tage alleine zu Hause lassen ?, hält sie durch ?

...zur Frage

Wie viel kostet eine Tollwutimpfung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?