hält die Tollwutimpfung lebenslang bei einer Katze?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

1-3 Jahre, je nach Impfung - Steht aber im Pass, wie lange das hält..

Notfalls Tierarzt fragen ,der geimpft hat, mit was er geimpft hat!

Impfschema:http://www.heiltierarzt.de/katzen-impfen/neues-impfschema-katzen-impfungen-neue-impfempfehlungen.htm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also bei unserem Tierarzt wird das ganz genau im Impfpass eingetragen, wie lange die Impfung gilt. Aber maximal drei Jahre, ein Lebenlang also nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da fragst du am besten den Tierarzt der geimpft hat. Meine Katzen lasse ich nicht gegen Tollwut impfen, weil hier keine Gefährdung ist. Deshalb weiß ich es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Je nach Impfstoff 1 - 3 Jahre. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?