Hält die Kette?

...komplette Frage anzeigen Kette - (Kette, Silber) Verschluss - (Kette, Silber) Band - (Kette, Silber)

3 Antworten

So, wie es aussieht, hat die Kette eine Stempelöse, dürfte also echtes Silber sein. Die einzelnen Ösen bei echt silbernen Ketten sind zugelötet und halten somit hier und da Zippen gut aus. Außerdem sind es runde Ösen, die gut voneinander abgleiten. Ich denke, daß die Kette einiges aushält. Nur, bitte, folgendes sollte man nicht machen: Kette anlassen, wenn man einen Pullover auszieht und so Zug entsteht. Bei allem auslassen, was Zug entstehen lassen könnte. Würde sie nachts auslassen. So hat man bestimmt sehr lange davon. Natürlich ist es oft bei echt silbernen Ketten so, daß die Endösen zum Verschluß offen sind, dann bitte nur bewußt vorsichtig sein. Übrigens bei versilberten oder anderen einfachen Metallketten sind die Ösen in der Regel alle offen und beim richtigen Zug gehen diese Ketten schneller auseinander noch.

Bedanke mich.

1

Schau genau ob die Glieder (die kleinen Ringe die ineinander greifen) alle gut zugekniffen sind, also das dort kein spalt ist, sonst reißt die kette irgendwann! Aber ansonsten sollte sie dem Alltag standhalten ;)

Hey

ich denke wenn deine freundin gut drauf aufpasst hällt die schon :DD

LG Leonmx

Was möchtest Du wissen?