hält die ACCENT Intensiv-Tönung wirklich bis zu 24 Haarwäschen?!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe selber die die "intensiv Tönung von Accent" genommen, weil sie bis 24 Haarwäschen hält, aber bei mir ging die farbe irgendwie nie raus und da habe ich mich immer gefragt wieso... bis mir meine Friseurin sagte das ich bei der Tönung bestimmt mischen musste also die farbe zusammenmische sollte und man sollte es ja aber dann meinte sie wenn man bei einer Tönung mischen muss ist es eine Färbung egal was drauf steht... und jetzt muss ich warten bis die angebliche "tönung" rauswächst -.- Kauf dir sie lieber nicht.. außer du willst deine Haarefärben :)

lass die tönung so lange drin wie es auf der packung steht und wenn du es richtig rauswäscht , hält es

Wie lange hat die tönung denn jetzt gehalten? Ich hab nämlich genau das gleiche Problem. LG

vielleicht 3 Wochen sowas .. weiß es nicht mehr genau ;)

0

Was möchtest Du wissen?