Hält der Zug da?

7 Antworten

http://reiseauskunft.bahn.de/bin/bhftafel.exe/dn

da kannst du deinen ort eingeben wovon der zug abfährt. dann siehst du alle züge die von deinem bahnhof an dem datum und zu der uhrzeit abfahren. dann nach der suche in der zweiten spalte stehen die züge mit nummern. also ice 123 oder re 456. da kannst du drauf klicken und dann werden dir alle zwischenhalte angezeigt. da kannst du dann schauen ob dein ort wo du hin willst dabei ist. 

wenn du dir sorgen machst es mitzubekommen merk dir auch den ort vor deinem ziel.  

die Angaben wo und wann der Zug hält findest Du im Fahrplan - außerdem werden die Stationen rechtzeitig vorher angesagt

Informiere dich über die Seite Abfahrt/Ankunft der Deutschen Bundesbahn. Gebe dort den Namen der Station ein und schau auf dem digitalen Abfahrtsplan, ob der Zug mit der entsprechenden Zugnummer eingetragen ist. Dann hält er dort, z.B.

14:24  N 59378  Mittenwald  ( Rosenheim 14:"", ....) Gleis 3

Was möchtest Du wissen?