Hält der Apple Pencil am iPad 2018?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein, der Pencil hält nicht magnetisch am iPad 2018, das geht nur mit dem iPad Pro 2018 und dem Pencil 2. Generation. Extra eine Hülle kaufen brauchst du trotzdem nicht, steck ihn einfach in die Tasche.

Der Pencil hält auch ohne zusätzliches Accessoire am iPad, unsicher ob das bei allen ist oder nur beim ipad Pro

Ha der hält und auf dm ipad wird sogar eine meldung gezeigt

Nur beim 2018ner PRO

1