Hält das Ombré von Colovista von L'Oréal's wirklich nur 2 Wochen oder bleibt es länger / für immer drin?

Das ist das Produkt  - (Haare, Friseur, Ombre)

1 Antwort

Hellt deine Haare auf bedeutet dauerhaft

Ombré in dunkelblondem, dicken Haar?

Ich habe dunkelblondes (fast hellbraunes), sehr dickes, Haar mit vielen Wellen und bin mir unsicher ob dazu ombré passt und wenn ja heller oder dunkler? :/ Mein Haar ist wie auf dem Bild gezeigt (nur halt länger, da es nicht vom Ansatz an fotografiert ist ;) ) Vielleicht habt ihr da ja ein wenig mehr Ahnung als ich:)

...zur Frage

Loreal Ombre als farbe fürs ganze Haar verwenden?

Loreal ombre .. Ja das habe ich mal verursucht und die Farbe ist toll und genau diese will ich jetzt auf dem kompletten Haar haben. Denkst ihr das ist wie ein Aufheller oder greift es noch mehr die haare an als wenn ich einen Aufheller benutze ? Wie gesagt würde das ombre Gene von Ansatz bis Spitze haben als normale farbe Dank :) lg

...zur Frage

Mit normalem Aufheller Ombré?

Kann man mit soeinem Aufheller aus der drogerie sich nicht Ombré selber machen, indem man ganz unten anfängt mit ein paar cm dann nach 3 minuten die nächsten cm dazunimmt und das bis man ca. bei der hälfte ist? Weil die farbe ja intensiver wird je länger man sie drin lässt

...zur Frage

Ombré-Haare Dunkelbraun/Violett tönen?

Hallo,

Ich habe momentan hellbraune Haare die weich und sauber in ein hellblond verlaufen. Diese wollte ich dunkelbraun tönen. Nur würde es mir interessieren, ob ich dort noch einen violetten Stich reinbringen kann? Mit Directions vielleicht?

Also, 2 Fragen:

  1. Wenn ich die Haare dunkelbraun töne, bleibt der Farbverlauf drin oder werden sie gleichmäßig sein?

  2. Dunkelbraun töne ich meine Haare sowieso, nur wie kann ich einen violetten Stich mit einbringen, der möglichst nicht so lang hält?

...zur Frage

Haare mit Olaplex behadeln lassen?

Hey Leute, ich habe von Olaplex auf YouTube erfahren und würde es auch gerne machen lassen vom Friseur. Ich habe braune, wellige Haare, bei denen an den Spitzen noch ein bisschen dunkelblondes Ombré drin ist (sieht man aber nur, wenn man die Spitzen an den Ansatz hält). Meine Spitzen haben teilweise Spliss, sind jetzt aber nicht sehr kaputt. Doch an meinem Ansatz stehen oft kleine Babyhaare hoch und ein bisschen Frizz. Kann man Olaplex auch mit braunen Haaren machen lassen und hätte ich dann auch das Ergebnis, mit total gesunden Haaren, das ich möchte? Danke für eure Hilfe und Erfahrungen :)

...zur Frage

Welche Farbe zum Haare färben?

Hey ! Vor ca einem halben Jahr hab ich mir ein klassisches ombré färben lassen. Wie man sieht ist das "braun" sehr verblasst, hat einen leichten Goldstich und ist einfach extrem herausgewachsen. Ich würde das jetzt gern mit einer Farbe aus der Drogerie "auffrischen". Das heißt dass der Ansatz wieder überdeckt ist aber trotzdem der Übergang zu dem blond nicht so krass ist. Habt ihr Tips zum färben bzw. welchen Braunton ich verwenden könnte damit es nicht zu dunkel wird und einfach frischer aussieht? Weil meine Haare vorblondiert sind bin ich mir nicht sicher wegen der Nuance. Danke im Voraus 💓

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?