Häkelrock oder -kleid - Anleitung

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die Mutter im Netzt stöbert hab ich noch eine Adresse:

Garnstudio.com

Da hab ich schon vieles gefunden!

Hallo,

vielen Dank! Sie ist fündig geworden!

Gruß

0

Bei Karstadt in der Stoffabteilung gibt es jede Menge Anleitungen zum Häckeln z.B. für Bikinis, Hot Pants, Miniröcke usw. Wenn du in einer größeren Stadt mit einem großen Karstdt lebst gibt's das sicher auch... Sonst in Stoffläden wo es auch Häckelzubehör gibt mal fragen!

Danke! Prima Ideen!

0

Im ONline Stricktrends Sommer 2015 Ausgabe 40 findest du sehr viele Anleitungen, ich selbst habe mir ein Kleid aus der Ausgabe 39 gehäkelt. Eine Bilderübersicht der Modelle kannst du hier http://www.online-garne.de/strickmodelle/strickmagazine.html sehen. Das Heft gibt es im Handarbeitsladen oder so ziemlich überall bei den Zeitschriften. L.G.

Hi,

danke für die Antwort.

Da wird sie sicher noch etwas finden.

Gruß

0