Häkelmuster dieser Tasche Gesucht?

- (Handarbeit, häkeln)

4 Antworten

Sieht aus wie feste Maschen oder halbe Stäbchen, dabei wurde nur in das hintere Maschenglied eingestochen.

Das sind ganz normale feste Maschen nur ins hintere Maschenglied eingestochen...

Suche vernuenftiges Häkelbuch

Hallo zusammen ich möchte seit langem mal wieder häkeln und bin nun auf der Suche nach einem entsprechendem Buch dazu, aber nicht für Deckchen oder so, nein eher was aktuelles trendiges accesoirs taschen und so was . Darum wäre ich froh wenn mir jemand einen guten tipp geben könnte.

Lieben Dank im vorraus .

...zur Frage

Häkelanleitung für Escher

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Häkelanleitung, egal ob für Tasche, Decke, Kissen... von Escher. Auf Google find ich leider nur ein paar Strickanleitungen. Kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen? LG Falaisa

...zur Frage

Gehäkelter Rock rollt sich nach oben

Hallo ihr lieben!

Ich habe ein Problem. Ich habe einen Rock gehäkelt und bin nun auch fast fertig. Ich habe einfach immer in Spiralrunden ein bestimmtes Muster gemacht (immer ins hintere Maschenglied der festen Masche eingestochen), also nicht sehr kompliziert. Jetzt rollt sich der Rock am Saum unten nach oben.

Kann man da irgendwas machen, sodass es sich nicht so nach oben rollt? z.B. mit einer Runde Wettmachen abschließen oder ähnliches?

Vielen Dank für eure Hilfe!

...zur Frage

Wofür ist dieser Hammer?

Guten Abend,

weiß jemand hier, was man mit dem Hammer auf dem angehängten Foto macht?

Ist das hintere Element irgendwie verstellbar?

LG

...zur Frage

Boshi Tasche häkeln

Mich hat das Häkelfieber gepackt! Möchte gerne eine Boshi Tasche häkeln komme aber irgendwie nur bis zur 4.Reihe dann ist bei mir ein großes Fragezeichen. Wird diese Tasche (Nakama) Reihe für Reihe gehäkelt und erst zum Schluß zusammen- genäht oder wird über Runden zusammen gehäkelt ? Kann ich mir aber nicht so richtig vorstellen, weil die Tasche nicht rund sondern eckig werden sollte. Zudem werden dann aber doch zuwenig Maschen (36 St.) angeschlagen. Habe mit der Beschreibung vom Buch Schwierigkeiten, kann mir da jemand von Euch weiter helfen??? Liebe Grüße von der (auf der Leitung stehenden????) Wally

...zur Frage

tasche geklaut-.-

Hey ihr lieben:) also undzwar wurde mir heute in der schule meine Sporttasche geklaut wo mein handy und sportsachen halt drinne waren. Ich hab das ganze bemerkt wo wir halt aus hatten und sie icht mehr da war. Ich hab überall gesucht und nach gefragt-nichts da. Meine Sportsachen waren dann aber in der tasche meiner Freundin aber mein handy und kopf hörer nicht:( Das dumme ist ich hab vergessen mein handy aus zuschalten:c kann mir einer helfen wie ich raus bekomme wer es sein könnte oder ob mir mein handy und tasche ersetzt werden kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?