Häkelkatzenanleitung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wenn du die grundformen beherrscht, sollte die auflösung des bildes eigentlich reichen, dass du es selber austüfteln kannst.

http://images1.dawandastatic.com/Product/18463/18463649/1330899435-159.jpg

ich find amigurumi anleitungen immer schrecklich, weil wirklich jede masche aufgeschrieben ist. da wird man einfach nicht fertig mit dem tier.

mit diesem bild sollte es gehen - du kannst natürlich farbverlaufwolle nehmen.

wenn du sicher bist, dass du nicht aufribbeln musst, kannst du etwas flauschgarn zusammen mit einem dünneren festeren garn verarbeiten. das erhöht den eindruck von "fell".

und weihnachten ist ja schon in 14 tagen. wenn du da jede masche ablesen willst, wirst du nicht mehr fertig.

hoffe, das bild hilft dir weiter.

Ja das sollte klappen, aber das mache ich, wenn ich mehr Zeit haben.

1
@Flocke1510

ich hab mein ganzes arbeitszimmer mit wolle voll liegen. könnte dir ein paar knäuel und eine dicke nadel rüberwerfen, dann bist du bis morgen abend fertig. ;-))

1

Danke für diesei Tipp, werde ich auch mal nachsehen. Ansonsten gibt es ganz viele im Internet über google oder youtube oder handarbeiten, die kann man hier gar nicht alle aufzählen. Wenn Du etwas besonders Schönes gefundenes hast, teil uns das doch btte mit. Als alte Katzentante bin ich immer daran interessiert. Danke und Grüße

0

@Negreira ich habe da schon ein bisschen gestöbert, aber nichts passendes gefunden.

0

Was möchtest Du wissen?