Häkelanleitung für Toilettenpapierverstecker / Klorollenrollenüberzug

2 Antworten

häkeln ist zwar nicht mein "fachgebiet" aber wenn ich mal doch was in der art mache, dann mach ich mal ein probestückchen, messe es ab und schau wie gross ich es brauche...rechne es dann um...wenn du unten anfangst dann nimmst eine proberolle und schaust wieviel du oben enger werden musst. ich hoffe du verstehst es.ich probier auch meine sachen die ich entwerfe immer so, denn für vieles gibt es keine anleitung, ausserdem macht es mehr spass es selber zu entwerfen. viel glück

Youtube-Channel starten und viele Leute erreichen?

Moin aus Hamburg,

ich möchte gerne ein Youtube-Channel starten und dabei gerne so viele Leute wie möglcih erreichen (nicht um reich zu werden und auch nur Leute, welche das interressiert). Ich bin auch auf keinen sozialen Netzwerken oder sowas... Soll ein Channel übers stricken werden von einem Mann für Jedermann... :)

Also, was sollte ich beachten und/oder berücksichtigen?

Vielen Dank schonmal

...zur Frage

Boshi Tasche häkeln

Mich hat das Häkelfieber gepackt! Möchte gerne eine Boshi Tasche häkeln komme aber irgendwie nur bis zur 4.Reihe dann ist bei mir ein großes Fragezeichen. Wird diese Tasche (Nakama) Reihe für Reihe gehäkelt und erst zum Schluß zusammen- genäht oder wird über Runden zusammen gehäkelt ? Kann ich mir aber nicht so richtig vorstellen, weil die Tasche nicht rund sondern eckig werden sollte. Zudem werden dann aber doch zuwenig Maschen (36 St.) angeschlagen. Habe mit der Beschreibung vom Buch Schwierigkeiten, kann mir da jemand von Euch weiter helfen??? Liebe Grüße von der (auf der Leitung stehenden????) Wally

...zur Frage

Deutsche Häkelanleitung für Panzerpantoffeln?

Mein Mann wünscht sich von mir gehäkelte Panzerpantoffeln. Er hat sie vor kurzem irgendwo gesehen und jetzt möchte er auch gerne welche haben. Weiß jemand wo ich eine deutsche Häkelanleitung dafür her bekomme? Englische Anleitungen habe ich gefunden, aber mein Englisch ist nicht gerade berauschend, da wäre mir eben eine deutsche Anleitung lieber.

...zur Frage

Erdmännchen Häkelanleitung?

Ich will ein Erdmännchen häkeln, kann aber im Internet nichts finden. Weiß jemand, wo es so eine Anleitung gibt?

...zur Frage

Kuscheltier Pferd häkeln

Hat jemand eine Häkelanleitung für ein Kuscheltier Pferd? Mein Enkelkind wünscht sich dies zu Weihnachten.Ich hab schon viel gehäkelt , Eule , Schneemann und anderes , aber ein Pferd noch nicht.Kann mir jemand helfen ?

...zur Frage

Häkelanleitung gesucht für dieses top

Finde im Internet einfach Keine Anleitung um ein top In der Art zu häkeln

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?