Häkelanleitung für boshi gesucht.

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eine Boshi konnte man dieses Jahr ziemlich lang gebrauchen und noch jetzt im April ist es derart kalt, dass eine Mütze auf dem Kopf nicht schadet! Ich hab auch eine Anleitung dafür gefunden, sieht ziemlich einfach aus, so kann man gleich einige Boshis in verschiedenen Farben häkeln :-)

http://www.helpster.de/haekelmuetze-boshi-anleitung_99875

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich mußte jetzt erstmal selber gucken was ein Boshi ist, weiß es aber jetzt dank google, scheinbar ist der Name relativ neu, aber der Mützenstil überhaupt nicht. Schau mal auf den Seiten von www.garnstudio.com oder nadelspiel.com, da findest du zwar nichts unter boshi, aber bestimmt so einen ähnlichen Mützenstil

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?