Häkelanleitung übersetzen?

2 Antworten

Hallo,

schau mal hier: von-stroh-zu-gold.de/wp-content/uploads/2009/03/HaekelspracheAlphabetisch.pdf

Daneben empfehle ich für das Vokabular ein gutes (online) Wörterbuch, z.B. pons.com,

für die Grammatik ego4u.de und englisch-hilfen.de - nach dem Motto Learning by doing! - und Finger weg vom Google Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen!

AstridDerPu

Häkelübersetzung - Live stitch?

Huhu ... kann mir jemand diesen Teil übersetzen !? Vor allem weiß ich nichts mit 'live' stitch anzufangen. Wäre für schnelle Hilfe sehr dankbar :-)

BODY Hold both legs together, the leg with the ‘live’ stitch on the right and the first leg on the left. Make sure the toes are facing away from you.

Round 1: With the live stitch on your hook, ch 1 (Pic 08). Insert your hook in the marked stitch of the left leg, and make an sc (Pic 09). sc in the remaining 19 st on this leg. Next, sc 1 in the front loop (or the loop facing you) of the ch 1 you made earlier (Pic 10-11). sc in the remaining 20 st of the right leg. (42).

...zur Frage

Hilfe bei Häkelanleitung!?

Hallo!

Da ich noch Häkelanfängerin bin und erst vor kurzem damit angefange habe, benötige ich bei folgender Anleitung Hilfe:

• 6. Rd: 8 fm, * 1 M abn, 1 fm; ab * noch 2 x wdh, fM bis zum Rd-Ende häkeln. (19)

Bedeutet das nun, dass ich, nachdem ich eine Masche abgenommen habe, eine feste Masche mache und dann wieder eine masche abnehme oder mit den 8 festen Maschen weiter mache? Könnte mir bitte jemand genau erklären wie ich nun vorgehen muss?

Vielen Dank!

...zur Frage

Häkelanleitung für Escher

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Häkelanleitung, egal ob für Tasche, Decke, Kissen... von Escher. Auf Google find ich leider nur ein paar Strickanleitungen. Kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen? LG Falaisa

...zur Frage

Kann mir jemand diesen Satz aus dem Englischen übersetzen?

,,So we have formed an organization known as the Organization of Afro American Unity which has the same aim and objective – to fight whoever gets in our way, to bring about the complete independence of people of African descent here in the Western Hemisphere, and first here in the United States, and bring about the freedom of these people by any means necessary.''

...zur Frage

Wie bestellt man auf Englisch zwei mal das gleiche Menü

Hallo! Ich würde gerne wissen wie man auf Englisch bestellt. Besonders gern würde ich wissen wie man dem Kellner sagt das ich 2 mal bzw. 3 mal das gleiche Menü haben möchte!

Heißt es 2 times/3 times the bla bla menu ? oder heißt es bei 2 mal das gleiche twice? wenn ja wie dann bei 3 mal?

hoffe ihr könnt mir helfen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?