Häkel oder Strick Anleitung für converse socken

1 Antwort

Stricke normale Socken. Unterseite weiß, oben Wunschfarbe, Spitze weiß . Beim Farbwechsel die Fäden verkreuzen. Stricke im Oberfuss Löcher ein, durch die du dann Kordeln fädeln kannst.

Converse All Star - Größe 45/46 groß?

Hallo, Findet ihr es sieht albern aus,wenn man als Junge Converse Schuhe mit einer Größe von 45/46 rum läuft? (Nur die Größe ist wichtig) Ich meine das sieht doch dann aus wie Quadratlatschen aus oder ? Habe die flachen Schuhe in weiß.

...zur Frage

Schuhgröße bei Nike?

Hallo :) ich will mir im Internet Nike AIR JORDAN 1 RETRO kaufen, nur hab ich keine Ahnung welche Größe. Ein Freund meinte, das die Nike Schuhe immer etwas kleiner sind, als Converse oder so. Kann mir da jemand helfen? Bei Converse Schuhen habe ich immer nr 38 aber die Nike in 38 sind mir fast zu klein. Soll ich ehr 38.5 oder 39 nehmen?

...zur Frage

hallo kann ich meine converse chucks in leder in der waschmaschin bin mir unsicher weil die aus leder sind. meine converse chucks aus stoff wasche ich?

...zur Frage

Ich suche kniehohe Converse aus der Serie ,,Shake it up''

Hi! Wisst ihr vielleicht wo ich diese Converse in Österreich oder Deutschland kaufen/bestellen kann??? In Österreich wäre es mir lieber! :) Sie heißen: Converse Chuck Taylor Xx-Hi und sind kniehohe Converse! Ich hab sie in der Serie ,,Shake it up'' gesehen!!! Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Danke im vorraus!

...zur Frage

Eierwärmer gehäkelt in Blütenform

Ich suche eine Anleitung für gehäkelte Eierwärmer in Blütenform !! Habe mal welche gesehen die wie Glockenblumen aussahen , kann aber nirgends eine Anleitung finden . Kann mir jemand helfen ?? Schon mal vielen Dank !!

...zur Frage

Converse Pride collection nach de bestelle?

Weiß jemand wo man die converse Pride collection nach Deutschland bestellen kann?:) auf der converse Seite geht das irgendwie nur nach US staaten:(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?