Hallo,ich habe vor 2 tagen mit der babypille angefangen wird mein Körper sich verändern Also werd ich paar Kilos zu mir nehmen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es heißt ANTIbabypille.... 

Bitte lies Dir genau die Packungsbeilage durch - dort steht drin, wie Du z.B. bei einem Vergesser vorgehen musst und auch, welche Nebenwirkungen auftreten KÖNNEN - d.h. aber nicht, dass Du die auch zwangsläufig bekommst. Es gibt aber Nebenwirkungen wie Migräne, bei denen man die Pille nicht weiternehmen und den Arzt konsultieren sollte.

Die Pille ist ein Medikament, das sehr stark in Deinen Hormonstoffwechsel eingreift - ein paar Kilos zunehmen sind da noch die weniger schlimme Wirkung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manche nehmen davon bisschen zu weil ja im körper eine schwangerschaft nur vorgetäuscht wird und du dann automatisch zu nimmst aber nicht so viel bei manchen sieht man gar nichts und sehr viel nimmt man auch nicht zu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SchockoLiebe
04.10.2016, 22:48

Ok also ca so 3kilo nur 

0
Kommentar von Inea11220
05.10.2016, 22:12

Joa manche mehr manche weniger aber hab nich nicht gehört das jemand mehr als 3-4 kg zugenommen hat das is unwahrscheinlich

0

Immer noch weniger als in einer Schwangerschaft!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hallo kannst du mir sagen welche generation deine pille ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SchockoLiebe
04.10.2016, 22:45

Ja das ist von Femikadin 20

0

Was möchtest Du wissen?