hähnchenschnitzel vom vortag?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

da kann nichts passieren, schon gar nicht, wenn Du es im Kühlschrank aufbewahrst

Danke für den Stern und... guten Appetit

0

Kühl aufbewahrt kannst du das auch noch am nächsten Tag noch essen.

Kannst du noch unbesorgt essen, zumal es ja schon erhitzt war und du es kühl gelagert hast.

Machen wir häufig so und haben es bis jetzt immer ohne Problem überlebt!

Aber bitte in der Pfanne erwärmen nicht in der Mikro, sonst wird das wirklich, wie man so schön sagt: "furztrocken"!

Wenns im Kühlschrank war, ist es kein Problem. Du solltest es nur gut durcherhitzen.

kannst essen. Musst dir halt in der Mikro wieder warm machen.

Klar kannst du das morgen auch noch essen. Du musst es nur sehr gut erhitzen.

Wenn Du es direkt in den Kühlschrank gestellt hast kannst Du es morgen erhitzen und essen.

Richtig aufgewärmt schmeckt es dann richtig gut.

Keine Angst, kannste noch essen :)

wennns im ks steht gehts morgen locker nochmal :)

Einen Tag kann Essen aufgehoben und wieder erwärmt werden, dann weg.

LG

das kannste sogar übermorgen noch essen!!

Was möchtest Du wissen?