Hähnchenschenkel nicht durch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, davon passiert dir jetzt nicht. Achtet beide in Zukunft drauf dass das fleisch gut durch ist :) lg

Ich glaub, die Hühner haben mehr Grund zur Sorge.

An etwas nicht ganz durchgegarten Fleisch stirbt man nicht und aller Wahrscheinlichkeit wird man auch nicht davon krank, wenn man es nicht ständig zu sich nimmt.

Die Vögel sind an den abgetrennten Schenkeln wahrscheinlich schon gestorben.

Ne geh mal nach Frankreich und bestellt ein steak: 10 sek auf beiden seiten -> fertig

Es gibt schon einen kleinen Unterschied zwischen einem Rindersteak und Hähnchenkeulen. Bei letzteren besteht die Gefahr des Salmonellenbefalls. Deswegen muss Hächnchenfleisch immer durchgebraten sein.

Auch bei der Zubereitung sollte man sehr auf Sauberkeit achtenl. Hände und Sachen die bei der Zubereitung genutzt wurden dürfen auf keinen Fall mit anderen Speisen (z.B. Salat) in Berührung kommen bevor sie gereinigt wurden.

2
@softie1962

Ausserdem muss ich dazu nicht nach Frankreich gehen...das gibt es so ziemlich überall (ausser in Indien)... und auch in Frankreich kann ich das Steak so bestellen, wie ich es bevorzuge.

0

ne aufm heintje fan Club treffen sind die steaks durch

0

Reisburger Kalorien?

Hallo an alle die sich mit Kalorien auskennen ^^ Ich wollte fragen was ihr meint, was ein Reisburger an Kalorien hat? Also er sieht aus wie eine Burgerbulette einfach aus Reis und im Restaurant hiess er "Nipponburger"

Beschreibung: • Er ist vom Umfang eine Handfläche gross und von der Dicke/Höhe her etwa 1.5 cm

• Er besteht aus Sushireis und wurde glaube ich nur gebraten, also es hat keine Sauce oder etwas anderes als Sushireis drinnen. Er wurde nur knusprig gebraten (nicht zu fettig)

• Von der Konsistenz ist er eben knusprig

Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Ich habe sie nicht selber gemacht, sondern im Restaurant gegessen ^^

...zur Frage

Steak wird innen dunkel lila/rot nicht pink!? (Rind)

Hi immer wenn ich steaks mache werden sie innen nie zart rosa, sondern immer so dunkel lila/rot ganz wenig rosa aber warum? Das Fleisch ist so 2-3 cm dick und gebraten wird pro seite so ca 1-2 min :( ???

...zur Frage

Hatte als wir in der Schule Selbst gemachte Burger gemacht haben ein würge reiz?

Wie es oben schon geschrieben hatten wir selbst gemachte Burger gemacht und als wir fertig waren und es gegessen hatten und als ich ein großen Stück also von dem Fleisch gegessen hatte und plötzlich konnte ich es nicht runter schlucken und hatte ein würge reiz bekommen und hatte beinahe übergeben aber dann hatte ich den Stück in den taschentuch gespuckt (also ich esse generell kein Fleisch außer Salami Chicken usw.) also ich kann auch Fleisch essen aber nicht gleich das ganze Stück sonst kriege ich ein würge reiz aber ich weiß nicht warum das so ist ?? Und danke schon mal im Voraus für die Antworten LG Joorin

...zur Frage

Grünes fleisch gegessen?

hallo ich hab grad fleisch gegessen und als ich fast die hälfte gegessen hab hab ich gesehen dass das fleisch innen leicht grün ist ist. werd ich jetzt kotzen oder was?

...zur Frage

Leicht rohes Cordon Bleu gegessen

Hallo zusammen,

habe eben Cordon Bleu gegessen. Beim ersten Bissen hab ich noch drauf geachtet, da war alles ok. Das zweite Stück war dann abr noch zur Hälfte roh, total rosa... aber eben weich, habs beim Essen nicht gemerkt. Leider hab ich das Stück aber bis auf einen Bissen auch komplett gegessen :/

Das Fleisch war zuvor tiefgefroren,... allerdings auch von der Marke TIP. Sicher kein Garant für besonders hochwertiges Fleisch.

Hat jemand Erfahrung damit? Was kann passieren?

...zur Frage

etwas rohes cevapcici gegessen?

Ich habe heute Mittag Cevapcici gegessen und habe gesehen, dass es innen drin noch ein bisschen roh, also etwas rosa aussah. Das Fleisch hab ich ganz frisch am selben Tag paniert gekauft und gebraten. Mein Magen grummelt schon seit 3 Stunden schon ein wenig und ich kriege ein bisschen Angst, dass noch mehr kommt und ich mir irgendwie eine Vergiftung zuziehe, da ich gelesen hab, dass rohes Hackfleisch besonders anfällig ist für Bakterien.Übel ist mir leider auch schon ein wenig, aber ich glaube die kommt eher von meiner kleinen Paranoia. Kann mir jemand sagen, ob noch mehr auf mich zukommen wird oder dass ich mich entspannen kann? Schonmal Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?