Hähnchenknochen gegessen - Jetzt Bauchschmerzen

9 Antworten

Wenn du schmerzen hast und sie dir nicht erklären kannst: Geh zum Arzt. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Aber ich muss mich doch echt wundern. Wie blöd muss man sein um die Knochen mit zu essen.

an den knochen kann es nicht liegen, ich nage auch immer hähnchenflügel ab und zerkaue die röhrenknochen, beschwerden hatte ich noch nie!!! wahrscheinlich liegts an den zutaten... sosse, pommes..etc. das gibt sich wieder!!!

Ich hab' auchmal einen dieser Knochen verschluckt. Der war wahrscheinlich sogar dicker als die die du beschrieben hast, weil er unzerkaubar aussah :D. Ich hatte auch etwas Bauchschmerzen, bei mir legte es sich aber nach ca. 1 Tag wieder und der Knochen... naja du weißt schon ;)

Bauchschmerzen im oberbauch wad hilft?

Hallo, ich habe schlimme bauchschmerzen im oberbauch in der mitte. Zum arzt wollte ich vielleicht heute nachmittag.

Es tut halt sehr weh. Aber durchfall, fieber oder Erbrechen habe ich nicht. Wenn ich liege tut es am meisten weh. Wenn ich mich vorbeuge ist es etwas besser. Die bauchscmhmerzen habe ich seit gestern.

Gegessen habe ich das Letze mal gestern morgen

Ein toastbrod mit Nutella. Daran kann es aber nicht liegen weil ich davor auch schon bauchschmerzen hatte

Was kann es sein?

Was hilft dagegen?

Außer Tee.

...zur Frage

Fleisch mit Knochen z.b. Chickenwings Nährwertangabe?

Wenn ich Chicken Wings oder Spareribs esse, ziehe ich dann im Nachhinein das Gewicht der Knochen ab, oder wurden die bereits von den Lebensmittelherstellern bei der Nährwertangabe berücksichtigt?

...zur Frage

Apfelkern gegessen- Hilfe?

Hallo ihr lieben,
gestern Abend habe ich einen Apfel gegessen und dabei ausversehen den Kern mitgegessen, habe starke Bauchschmerzen... Wächst jetzt etwas in mir oder muss ich mir da keine Sorgen machen?

...zur Frage

Chicken wings mit honig schwarzes zeug?

Ich habe grad Tiefkühl chicken wings mit Honig gemacht. Nach ca. 20 Minuten als ich Sie rausholen wollte war auf dem ganzen Backpapier eine schwarze Masse und an den chicken wings war die untere seite immer schwarz. Ich hab sie trotzdem alle gegessen. Soll ich mir da sorgen machen?

Und die Überschrift klingt irgendwie komisch deshalb entschuldige ich mich hiermit

...zur Frage

Hilfe! Habe Bandwurm in meinem Darm..?

Also vor knapp 2 Wochen habe ich gemerkt dass ich am Tag über 4 mal auf Toilette musste und habe daher meinen Stuhl mal genauer angesehen und so schlimm entdeckt der wie ein Wurm aussah also ganz viel davon. Dass war dann ca. 4 Tage so, bis einmal alles so Rot, orange undefinierbare Dinge im Stuhl waren. Vorgestern waren unendlich viele schwarze 'Punkte' in meinem Stuhl und gestern fang ich sogar ein großes Stück was so aussah wie ein Glied eines Bandwurms. Ich habe oft Bauchschmerzen und mir ist übel. Heute zu Mittag habe ich Spinat gegessen und es ist alles unverdaut wieder genauso raus gekommen. Meine Periode wäre auch schon seit 20 Tagen überfällig. Mir ist das mega peinlich und ich möchte es meiner Mama nicht sagen.. Was soll ich machen?

...zur Frage

Abends Bauchschmerzen, wie finde ich die Ursache?

Ich habe gestern wie immer um 14 Uhr Mittag gegessen und dann gegen 18 Uhr ziemliche Bauchschmerzen bekommen. Heißt Schmerzen in der Mitte, etwa so als würde man meinen Magen zusammendrücken. Ich hab dann am Abend nichts mehr gegessen und heute morgen waren die Schmerzen weg, ich dann normal gefrühstückt und später Mittag gegessen und jetzt habe ich wieder seit etwa 18 Uhr Schmerzen.

Wie finde ich die Ursache? Mein Mittagessen war nicht besonders fettig oder ungesund oder irgendwie besonders. Meine Verdauung funktioniert eigentlich auch normal, heißt ich habe keine Blähungen und gehe normal aufs Klo.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?