Hähnchenflügel wie zubereiten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Dinger einölen /normales SOnnenblummen oder sonst was Öl... Paprika und Pfeffer Salz ---auf die Flügelchen reiben reiben reiben,

In den Backoffen damit--jammy lecker lecker :) WIe viel Grad weiß ich jetzt auch nicht so genau.. würde es mal mit 200 probieren :)

Die Gradzahl würde mich noch interessieren und die Backzeit ;)

0
@herrhuxx

mhh googeln :) weiß es leider nicht mehr genau-.in der wg küche wird alles pie mal daumen reingepackt :) hihi

0

Die Gradzahl würde mich noch interessieren und die Backzeit ;)

0

ich nehme Hähnchengewürz, hab mir aber auch schon mal selbst was gemischt: paprika, salz, curry und evtl etwas koriander. einreiben und eine viertel stunde bei 180° in den backofen. mit friteuse kenne ich mich leider nicht aus.

Nimm eine halbe Tasse Öl und verrühre Hähnchengewürz darin,dann backblech mit Papier auslegen,die Flügel mit dem gewürzten ÖL bestreichen und 20 Minuten mit Umluft auf 180 Grad braten,dabei einmal zwischendurch bestreichen.

Was möchtest Du wissen?