Hähnchenfleisch paniert schädlich?

7 Antworten

Wenn's nicht dunkelbraun oder schwarz ist, und es auch noch durch ist, dann ist es gewiss nicht ungesund. Ein wenig Fleischsaft (Serum mit Proteinen drin) tritt auch immer aus, sollte dann eben auch durch sein. Der Rest wird dann eben etwas trockener. Kann man durch scharfes anbraten zu Beginn minimieren.

 In Piefkenistan hat man gegen "kunsprig" aber "Tunke" entwickelt, in der jedes gute Essen ertränkt wird (Schauder)

Ziemlich knusprig das ding

ist doch voll  leeecker :-)

-oder meinst du damit - es ist schwarz geworden?

Lg

Nene, das Öl wurde irgendwie zu einer Panade?!?!

1
@ChrisBoy19

Achso ;-) ........Naja dann "kann"  es sehr trocken und hart sein.

Wie gesagt - wenn es nicht schwarz angebrannt ist - ist es auch nicht gesundheitsschädlich- es schmeckts halt nicht so gut - eher bischen zäh....   :-(

Wg. deiner Magen-Darm-Grippe:

Wenn das Hähnchen sehr fettig ( vollgesogen) ist - solltest es dann doch lieber lassen.

1

Das ist überhaupt nicht schlimm

Was möchtest Du wissen?