hähnchenbrust was kann man so damit machen?

6 Antworten

Rote Beete, passt eigentlich zu allem

Du kannst es mit Senf bestreichen und dann im Backofen fertig machen

Nudeln, jede Art von Salat

Wenn du es in der Pfanne machst, lege oben auf Ananas, Pfirsich oder nach gusto - das Fleisch nimmt etwas vom Geschmack der Frucht/ des Obstes auf, geht natürlich auch im Backofen mit ganzen Hähnchen, dann füllst du diese aber damit

Lass deiner Fantasie freien Lauf, mach mehrere Stücke und veruse einfach alles

Von der Ananas bis zum Schokomantel, geschmack ist nicht was der Guide Michelin o.a. schreiben, sondern das einem selber schmeckt :)

ich brate es in der Pfanne und mache verschiedene Gemüsesorten dazu, z.B. Bratpaprika, Broccoli und Süßkartoffeln

Oder ich schneide es in Scheiben (Geschnetzeltes) und brate es in der Pfanne mit Zwiebeln und Pilzen und gieße etwas Cognac dazu und Sahne

Oder ich schneide es wiederum in Scheiben (Geschnetzeltes), brate es in der Pfanne und gebe Lauchzwiebeln, Knoblauch, gelbe Paprika und Karotten dazu (alles in Ringe bzw. Streifen geschnitten). Dann koche ich Asia-Nudeln und wenn die fertig sind, gebe ich die in die Pfanne mit rein, brate die kurz mit durch und würze mit Sojasoße

Schneide sie in streifen und brate sie und mach dir nen salat mit Eiern Zucchini tomate mais gurke und huhnstreifen. Oder ein sandwich mit huhn käse salat und tomaten.
Oder du machst dir reis, nudeln, kartoffeln dazu. Du kannst auch ne Suppe machen oder ein Hühnchen gulasch. :)
Was auch geht:
Sosse, knödel, huhn. Lg

Ideen für eine kreativ Bewerbung als Gestalterin für visuelles Marketing (Ikea)?

Also die Frage steht eigentlich so gut wie schon oben. Hättet ihr paar Ideen wie ich meine Bewerbung kreativ gestalten könnte? Liebe Grüße und freue mich auf nette und hilfreiche Antworten

...zur Frage

Ist es ungesund 7 mal die Woche hähnchenbrust und 4 mal Hackfleisch zu essen?

Es handelt sich um 230 hähnchenbrust pro Tag

...zur Frage

Fertig-Kartoffelpüree stinkt nach Übergebenem?

Hallo. Ich wollte heute mal was schnelles zu Essen machen und da kam mir Fertig-Kartoffelpüree in den Sinn. Jedoch stinkt er jetzt nach der Zubereitung ganz schlimm nach Übergebenem. Vor längerer Zeit war dies ebenfalls so, weswegen ich ihn sonst immer frisch zubereite. Kann mir jemand sagen was ich falsch mache? Mache alles wie es auf der Packung steht und bin da echt ratlos.

Vielleicht hatte jemand mal das selbe Problem und kann mir helfen :)

Vielen Dank im Vorraus!

...zur Frage

Ideen für Geschichten schreiben? Themen & Anfänge?

Huhu ♥ Ich schreibe für mein Leben gerne Geschichten .. Naja jetzt wollte ich mal wieder eine neue anfangen & wollte mal fragen ob ihr ein paar Ideen hättet? Ich schreibe am liebsten irgendwas mit Liebe.. Also Fantasy möchte ich überhaupt nicht.. So sachen mit Drama wäre auch mal ganz cool, bin da aber recht einfallslos.. Vielleicht habt ihr ja Ideen & könnt mir vielleicht auch Tipps geben wie ich dann anfangen kann?

Liebe Grüße ♥♥

...zur Frage

Hähnchenbrust abgelaufen?

Hallo,

Ich habe hier Hähnchenbrust die scheinbar gestern geöffnet wurde. Ablauf des Haltbarkeitsdatums ist heute. Sie ist an manchen Stellen leicht gelblich & riecht etwas unangenehm, nicht extrem. Kann man das Fleisch waschen & noch braten? Dabei werden ja normalerweise die meisten Keime abgetötet oder nicht?

Danke für Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?