Haehnchen Marinade

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja, diese Marinade kannst du verwenden. Du kannst auch Majo nehmen, einfach Majo würzen und draufpinseln. Ist ja auch fett ;)Ich würde auf 180 Grad einstellen. Viel Spaß beim kochen :)

Gounie 17.06.2011, 10:27

Vielen Dank. Schoenen Tag noch :) Mein Tag ist gerettet xD

0

Wenn Du jetzt das Hähnchen noch über Nacht oder 2-3 Std. in die Marinade einlegst in einem Plastikbeutel, dann zieht die Marinade so richtig schön ein und geht auch in die Poren. Ich legs immer am Vorabend schon so ein und ab in den Külschrank.Gutes Gelingen! G.Elizza

Schau mal hier gibt's sogar ein Videotutorial für BH :)

Gounie 17.06.2011, 10:29

Danke :)

0

Ich nehme immer Kurkuma , Honig Salz, und ein bißchen Oel, lege die Hähnchen oder Keulen/Flügel am Vortag in einen Plastikbeutel mit der Marinade und am nächsten Tag in den Ofen. Geht schnell und schmeckt auch Kindern

Viel Erfolg

Was möchtest Du wissen?