Hähnchen hat faserigen Biss?

2 Antworten

das Hühnchen war vielleicht ne Woche oder 3 älter oder es war wirklich ein hahn. Die werden gerne mal schnell trockerner und etwas faseriger, nicht die allerbeste Qualität vielleicht und möglicherwiese auch noch totgebraten aber gar war es auf jeden Fall bei der beschriebenen Farbe und Konsistenz.

Hört sich eher an, als wäre es zu lang gebraten worden oder zu lang warm gehalten worden. Wenn es nicht durch ist , ist das eher zieherig, gummiartig und nicht faserig.