Häftlinge werden fürs runterholen bestraft?

5 Antworten

Ich hab mir immer vor den Wärtern einen runtergeholt und wurde nicht bestraft und die mussten die Sauerei wegmachen

Haben die das vor der Wärterin gemacht?

Ja

0
@Collin19

Na, dann haben sie die Strafe verdient!

Dafür hätten sie auch weit Schlimmeres kassieren können.

0

Keine Lust zu Essen, kein Appetit, Ekel vor Essen

Es ist so, dass ich schon seit fast einem Jahr irgendwie nie Lust habe zu essen, bzw. es ekelt mich richtig an, und ich habe auf nichts Appetit. Ich bin aber nicht bei ProAna oder sonst irgendwas, ich hab keine Essstörung und auch keinen Schlankheitswahn. Im Gegenteil. Ich habe im letzten Jahr durch mein komisches Essverhalten fast 10 Kilo abgenommen und würde gerne wieder zunehmen, weil ich ganz klar untergewichtig bin. Aber wenn ich nur an Essen denke wird mir richtig schlecht und ich mag einfach nicht. So kommt es, dass ich jeden Tag krampfhaft eine kleine Mahlzeit runterwürge, oder manchmal auch Tagelang gar nichts esse. Gesund ist das definitiv nicht, und ich bin auch schon mehrmals umgekippt... Warum ekelt mich Essen so an und wie kann ich das wieder in den Griff kriegen?!

...zur Frage

Hab gelesen dass ein drogensuechtiger ohne Fuehrerschein zwei Frauen tot gefahren hat, waere es besser er wuerde nicht mehr aus dem Koma aufwachen?

Waere es besser wenn so einer nicht mehr aufwacht? Er hat im Februar Drogentherapie mit Massregelvollzug erhalten, leider kam es nicht zum Antritt. Also haben die Behoerden auch schuld wenn die ewig warten und er 60 Straftaten veruebt hat. Ich finde das eine Schande vom Staat. So einer kostet nur Geld, waere besser er wuerde nicht mehr aufwachen.

...zur Frage

Was ist das für ein komisches Brennen im Penis nach dem Runterholen?

Komische Frage , aber bin grad besoffen und hab mir einen runtergeholt und hab jetzt so ein komisches Brennnen im Penis ? Woran liegt des und was könnte es sein ? Hatte es nur 1. mal zuvor und hab mich auch richtig gewundert ...

...zur Frage

Kann man sich NUR fürs treffen ohne Gegenleistung bezahlen?

Also ich komme drauf da ich eine Doku gesehen habe wo eine Frau sich mit einem Mann trifft und zum Beispiel einfach nur reden dafür wird die Frau halt bezahlt. Meint ihr das geht und wenn ja wie?

...zur Frage

Briefverkehr zur JVA am Samstag?

Eine Frage zum Briefverkehr in die JVA Geldern wann kommen Briefe dort an von Montags-Freitags?! Oder auch an einem Samstag?

...zur Frage

Etwas im Hals?! :/ Nach essen.... Help

Hi,

wie oben schon erwähnt, habe ich nach dem ich Salat gegessen habe, so ein komisches Fremdkörper-Gefühl.... es ist von sich selbst aus gesehen links.

Was kann ich machen?

LG Alex

PS: Bin momentan etwas erkältet.....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?