Häcker oder Pedo in Minecraft Realms?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo.     

Ich gehe davon richtig aus, das du weißt, was Pädophilie ist und was das bedeutet?   

Sollte dies der Fall sein und tatsächlich Hinweise vorhanden sein das sich jemand in pädophiler Absicht dir/euch virtuell nährt, solltet je nach eurem/deinem Alter mind. euren/deinen Eltern  bescheid geben ansonsten muss man mit solchen Verdächtigungen sehr vorsichtig sein.     

Ansonsten würde ich die Sicherheitseinstellungen etc. nochmal überprüfen hoffe allerdings, das du zum Thema Hacking nützlichere Antworten erhälst.     

Liebe Grüße, FlyingDog

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FlyingDog
01.01.2016, 22:37

Danke für die Auszeichnung!     

Liebe Grüße, FlyingDog

0

Was ist daran Pädophil? O.O Da macht sich jemand n Spaß daraus euch zu vergackeiern, nehmt des nich so ernst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sehe dich, wie du auf GuteFrage unterwegs bist... Buhuuu ich bin ein Pedophiler!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?