Häcker bei einer Chat Seite?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

der labert nur Müll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Reyot
12.06.2016, 16:51

Der Support hatte mich angeschrieben , das er meine Daten hat .Und halt damit auf mein PC zugreifen kann 

0
Kommentar von Reyot
12.06.2016, 17:03

Hm OK. Danke , dachte nur weil der Support mir geschrieben hat das er meine Daten hat und ich das machen soll was er will und versuchen das er die Daten löscht . es kam mir schon ein bisschen komisch vor

0

Zeige den Typen an! Unbedingt! Aus welchem Grund soll der dafür sorgen, dass Du oder Deine Eltern in den Knast kommen? Oder hast Du was Verbotenes getan?

Bist Du sicher, dass wirklich der Support geantwortet hat und nicht dieser Typ?

Jedenfalls rate ich Dir, dass Du von dem Chat ein Foto machst, wenn das möglich ist, und damit zur Polizei gehst! So jemand muss angezeigt werden!!! Mit dem Beweisfoto könnten die den Typen aufspüren...

Übrigens habe ich an meinem Laptop die Kamera zugeklebt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Reyot
12.06.2016, 17:05

die Kamera hab ich auch zugeklebt, und Foto hab ich nicht. Ich denk mir immer so bei anderen . wie kann das passieren wie dumm bist du und so. Aber ich war in dem Moment irgendwie so geschockt

1
Kommentar von Reyot
12.06.2016, 17:13

Doch hab aber in dem Moment Garnicht daran gedacht

0
Kommentar von DronenKevin420
12.06.2016, 17:58

kenn ich. in solchen momenten ist man zu geschockt um klar zu denken. kannst ja einfach mal nen trafficscanner anmachen und gucken von wo packets kommen/ wohin welche gesendet werden dann haste die ip.

0
Kommentar von DronenKevin420
12.06.2016, 17:59

meistens leitet dich die seite nur weiter also zum partner da kannste die packets sniffen dann haste die ip

0

Was möchtest Du wissen?