Häagen Dasz Filiale am Marienplatz (München) geschlossen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die war glaub zu wenig rentabel...im Sommer sind da klar einige Touristen, aber die Münchner gehen da eher weniger hin...Miete wird denen dort zu teuer gewesen sein...wenn du eine suchst, in der Leopoldstrasse gibts auch noch eine Filiale :-)

Haagen Dazs ist doch so eine Eismarke. Es gibt zB in jedem Pizzalieferservice einen Eisschrank dieses Eis in vielen Sorten in Pappschachteln. Das ist sehr lecker. Doch der Name ist so komisch klingt wie ungarisch zB

bianchaneunzehn 11.03.2014, 21:31

Es gibt auch Filialen, in denen man wie in einem Restaurant essen kann. Ich wollte da heute mit meinem Freund ein Eis-Schoko-Fondue ausprobieren, aber wir standen vor einem leeren Schaufenster, wo eigentlich die Filiale hätte stehen sollen. Dabei hab ich das davor extra gegoogelt und in Street View angeschaut. Das stand nirgendwo. Und ich frag mich, ob jemand mehr weiß.

0

Was möchtest Du wissen?